Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat-Verhalten

time Gepostet am 2018.01.26, 20:43 Uhr          chart 336 Besuche

Hallo

mal eine allgemeine Info:Wenn ihr wen im Chat nicht lesen möchtest---so blockt ihn oder sie einfach

Zu etwaigen Provokationen(durch was auch immer) dagegen zu beleidigen oder /und zu provozieren bringt nichts--ausser den Chatfrieden zu stören! Andere Chatter,die friedlich chatten wollen,fühlen sich dadurch gestört und es wird nicht lange dauern,dass sich auch noch andere User mit in die bereits bestehende Provokation(en) mit einmischen...Also eine Ketten Reaktion!
Zumal zurück provozieren/beleidigen nicht gerade positiv auf das erwachsen sein sich auswirkt...das mal nur so als tipp am Rande^^.
Zudem sehen wir Mods auch noch so einiges und sagen im Bedarfsfall etwas dazu oder handeln ,wenn es sein muss(Kicken).
P.S.unsre Lisa schrieb auch schon mal etwas über das Blocken..lest es euch mal bitte durch

Nickelback


time Gepostet am 2018.02.25, 17:11 Uhr

Ich finde auch, das man sich im Öffentlichen Chat benehmen sollte, ansonsten wenn es streit gibt, dann doch bitte im Privatchat.

Liebe grüsse
LittleLady 

like gefiel durch: Lisa, NdBayEr, sonne

gender NdBayEr
gast gast
NdBayEr
time Gepostet am 2018.02.26, 10:18 Uhr

Es ist wohl leider so, aber mal ehrlich - sollte man über sowas überhaupt schreiben müssen? Da sieht man mal, wie die "Digitale Gesellschaft" mehr und mehr verblödet...

like gefiel durch: sonne

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login