Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Politik im Chat

time Gepostet am 2018.02.06, 11:56 Uhr          chart 286 Besuche

Hallo ihr Lieben,


möchte euch hier mal eine Info/Bitte gebengrina das Thema Politik erfahrungsgemäss immer mal wieder zu doch heftigeren Diskussionen führen und wir ein Fun Chat sind,uns erholen wollen vom Alltag,entspannen wollen--Möchten wir euch bitten,solches Thema in einem seperaten Raum im Chat zu diskutieren oder aber nutzt dazu bitte z.b. Skype.Danke Euch!
Denn wie wir alle wissen--ist eine Diskussion zwischen zwei Usern etwas heftiger,dauert es nicht lange und ein dritter u s w  schaltet sich mit ein...so etwas natürlich nicht gerade förderlich ,wenn man sich entspannen,Fun haben möchte hier.

Lieben Gruß   Nickelback

like gefiel durch: Bussibär, Engel007, Freitag, Lisa

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.02.06, 14:49 Uhr

Du hast recht, solche Themen bringen hier im Chat wegen Meinungsverschiedenheiten absolut nichts. Ich war heute Vormittag auch anwesend, eigentlich war die Diskussion gar nicht so ausschweifend und kontrovers. Lediglich eine Userin wurde sehr militant und im Ton ausfallend.
Ich ziehe mir den Schuh an, mit diesem Thema den Anfang gemacht zu haben, sorry.
Ich hatte lediglich nachgefragt, ob irgend jemand schon was über die GroKo-Verhandlungen weiß,
ob sich schon eine Einigung ergeben hat. Wie gesagt, die Antworten bewegten sich in einem sehr verträglichen Rahmen, nur die besagte Userin wurde leider ausfallend.
Und hat dafür gesorgt, daß sich eine Userin, die sie übel angegangen war, hier verabschiedet hat, wahrscheinlich für immer. Wenn einem ein Thema nicht in den Kram passt, kann man dieses jederzeit äußern, der Ton macht allerdings dabei die Musik...

like gefiel durch: Bussibär, Lisa

gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.02.06, 17:14 Uhr

ein chat ohne politik geht net, weil alles politik is
man kann nur rahmen setzen

like gefiel durch: Engel007, Freitag, Lisa, NdBayEr

gender Bussibär
crown crown
Bussibär
time Gepostet am 2018.02.06, 17:30 Uhr

ich hasse politiker und würde damit die endlosen weiten sibiriens bevölkern.....leider vergess ich mich manchmal und bin leicht aufzuhetzen usw....tschuldigung.....

like gefiel durch: Lisa

gender karsten44
senior senior
karsten44
time Gepostet am 2018.02.06, 20:33 Uhr

Bussi mir geht´s genau so ,,,hab auch ein greul gegen diese Rasse,  aber wir hier tun uns nichts haben unsere Meinung und gut ist ..heute Mittag ging es allerding´s unter die Gürtellinie  ,und das auch noch eine weibliche Beschimpfte eine neue Userin ..sowas finde ich natürlich total behämmert.
 Thema tongueolitik im Chat,----ok bringt nix-- aber andere Themen auch nix
mit freundlichen grüssen euer karsten..

like gefiel durch: Bussibär

gender NdBayEr
gast gast
NdBayEr
time Gepostet am 2018.02.13, 06:33 Uhr

Prinzipiell stimmts, vor allem wenn es unsachlich und beleidigend wird. Und auch dass es in einen extra Raum gehört, bin ich voll dabei. Aber dass es nicht in einen Funchat gehört, da muss ich widersprechen, weil das genauso subjektiv ist. Es soll erwachsene Menschen geben, die auch eine respektvolle, sachliche und meinungsoffene Diskussion als entspannend oder Freizeit betrachten und nicht nur Smalltalk oder seichtes Palaver betreiben wollen. Da hab ich schon manch sinnfreiere Unterhaltung vervolgt, deren Spaßfaktor eher fraglich war.
Wenn man so was objektiv und vor allem fair bewertet, müsste jegliche Diskussion, die zwischen zwei oder drei Usern geführt wird in einem gesonderten Raum stattfinden, weil es für den Rest "Funfrei" ist. Und als noch störender empfinde ich den rezidivierenden Zickenkrieg, der nichts mit einem Fun-Chat zu tun hat. Den würde ich mir zu allererst in PV oder Skype wünschen.

Auch in einem Funchat gilt - Leben und Leben lassen.

LG NdBayEr


neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login