Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chatten mit egal welchem Alter?

time Gepostet am 2018.02.09, 12:28 Uhr          chart 219 Besuche

Hallo an Euch,

möchte hier mal hute etwas zu oben genannten Thema schreiben...aus meiner Sichtweise.
Ihr kennt das sicherlich auch,dass die Mehrheit der User in Chats direkt im PV mit direktem Ausgefrage daher kommt a la--woher,wie alt,wie siehste aus,biste single,haste skype,biste alleine...nun jaa..nach dem 10 User dieser direkten Art nervt es dann doch schon so langsam..zumal es bei so inem direkten ASusgefrage nur auf ein BESTIMMTES ZIEL hunausläuft(wie sich aus e igener erfahrung schliessen lässt).
Zumal man das reelle Alter meiner Meinung nach auch nicht kontrollieren kann..hinter dem Laptop kann ich 15 sein,obwohl ich älter bin..so mal vom Prinzip her und als Beispiel.Selbst hinter der Skype cam kann ich meine Schwester,Bruder,Kumpel oder sonst wen setzen,damit das angebliche Alter stimmt.
Zumal sich in meinem Augen da  die meisten User erst gar keine Mühe machen,ein Gespräch vernünftig aufzubauen...direkt fragen-direkt bekommen <<< so wird wohl ihre Denkenswise sein,zumal ja auch noch schön anonym.Ich persönlich würde schon erst gar kein z.B. fragen-was hast du so an? beispiel nur.
Also fragen,die schon etwas privater sind.Geschweigedenn würde ich eine Frage noch steigern und da irgendwelchen Kram unterhalb der Gürtellinie so direkt fragen!!Da kann es so anonym sein,wie es will--no go!!
Ich denke,solche Sachen gehören in den privaten Bereich,zwischen zwei Menschen oder in einen speziellen Chat dafür.Da wird es auch was kostenloses geben!Nur die Meisten haben keinen Bock auf danach suchen im Internet.
Alsi ich kann mich dem Alter und das Thema dazu,das NORMALE -anpassen,kann mit jedem Alter NORMAL schreiben..hatte damit noch nie ein Problem!Viele aber anschinend schon..naja sollte jeder für sich entscheiden
Lieben Gruss-----Nickelback

like gefiel durch: Engel007, Lisa, sternchen

time Gepostet am 2018.02.10, 10:45 Uhr

Ich finde das Alter so unwichtig. Hab ich den Perso vor mir ... nööp und auch im normalen Leben halte ich den Perso bei ner Kasiererin hin, bezweifel ich bei vielen das die überhaupt rechnen... ich gehs anders an wir sind alle aus ihrend einem Grund hier im Internet.... Chatten, spielen, einkaufen, sogar informieren, weiterbilden ach es gibt sovieles was uns das Internet so anbietet. Wir geistern von Portal zu Portal. Ob jung ob alt, ob dick ob dünn. Jeder kann der sein der er will. Ich sehe das Internet oder besser gesagt Chats als riesen Grosse Karnevalsfeier. Ich muss auf alles gefasst sein. Und ich hab schon nen ordentlichen scheiss gesehen und gelesen. Aber, wenn ich keinbock drauf hab dann chatte ich net. Ich geb mir des halt mal. Also ich weiss was ich hier will und was mich auch erwarten kann. Also das Leben... näääh anders : Die Chatrooms sind wie eine Schachtel Pralienen , man weiss nie was man bekommt...

Hide & Seek Carmen Sandiego

like gefiel durch: Bussibär, Engel007

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login