Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Info

time Gepostet am 2018.02.15, 12:58 Uhr          chart 140 Besuche

Hallo an Euch

Noch einmal die Info an euch:WER AUCH IMMER VON EUCH WEN AUCH IMMER NICHT LESEN MÖCHTE--BLOCKT IHN ODER SIE EINFACH
Kann doch nicht so schwer sein!!Auf etwaige Provokationen,Sicheleien mit -Was willst du von mir?! Zieh leine etc zu reagieren--bringt nichts,ausser Stress!! Egal ob der Fight im Main oder PV ausgetragen wird.
Durch solche Gegenreaktionen fühlt sich der Andere nur noch bestätigt und ihr schenkt ihm/ihr Aufmerksamkeit.Zumal solche Gegenreaktionen weniger als Erwachsen rüberkommen.
Danke--Nickelback


gender Caro
special special
Caro
time Gepostet am 2018.02.16, 11:49 Uhr


Nickel, natürlich hast du Recht !Aber einige User denkt da anders. Sie sagen sich, ich werde doch keinen blocken, da kann ich den doch nicht mehr
lesen. Weiß dann nicht mehr, was der über mich schreibt und ich kann nicht
kontern, dem kein Feuerwerk geben. Wäre doch sehr langweilig. Werde ich privat
angeschrieben, so schreibe ich natürlich nicht im pv Fenster dass ich kein
privat möchte, sondern antworte  dem jenigen in der Lobby, er soll sich aus meinem privat Fenster verpissen, denn es müssen
ja alle lesen, nur so erlange ich Aufmerksamkeit.
Und eine Abuse Meldung schicken,dass gehört dazu, egal was darin steht oder nicht.
 

like gefiel durch: Aksuamun, Engel007

gender Smiggls
active active
Smiggls
time Gepostet am 2018.02.16, 17:47 Uhr

i find - und das is nur mein persönlicher eindruck - das sich das ganze hier verhärtet. anstatt spass und lust und freund zu habn(wie ich es hier auch schon erfahren habe), werden hass, mobbing, denunzierung veranstaltet. so mein eindruck. hab mich imma gefragt., warum a net mit b kann. es scheintn gesetz der natur zu sein frown

like gefiel durch: Engel007

time Gepostet am 2018.02.18, 09:41 Uhr

Hallo Caro

Dir gebe ich da völlig Recht,was manche User so darüber denken!Finde es traurig,dass man so Aufmerksamkit erlangen muss,indem man z.B. das mit dem nicht Privat schreiben in die Lobby postet und dann noch u.a. mit dem Satz-verpiss dich aus meinem fenster!Was soll sowas????Cool sein,der Masse nacheifern,damit man "in"ist????Na "toll"" .So etwas ist weder cool,noch käme der oder diejenige als "vernünftig" sprich Respekt gegenüber bringend rüber.Sowas ist in meinen Augen einfach nur kindisch,gepaart mit Aufmerksamkeitsdefiziet.Sorry,dass ich das so heftig hier schreibe.
Ebenso kindisch finde ich die Denkensweise,dass man den oder diejenige nicht lesen kann,was er oder sie über inen dann noch so schreiben würde.Was soll sowas???!Komme dann zu dem Entschluss,dass solche Leute es gerne haben,sich zu fetzen und noch dazu für Unruhe anderen Usern gegenüber zu sorgen,die in Ruhe chatten wollen und mit Spass.Also so ein Verhalten dazu noch rücksichtslos.Ich finde,man sollte immer ein Stück weiterdenken und nicht nur sein "ding" machen..egal wie es Anderen dabei geht.Diejenigen sollten sich einmal hinsetzen-in einer ruhigen Minute und sich vorstellen wie es wäre,wenn sie in Ruhe und mit Spass chatten wollen und irgendwer oder welche User machen diese Stimmung kaputt,durch ihre unqualifizierten Äusserungen.Ich denke nicht,dass das sooo spassig dann wäre!Aber ich denke weiterhin,dass sich die Mehrheit solcher Leute erst gar keine Mühe macht,sich das mal anderherum vorzustellen---so weitermachen wie bisher--das ist ja viel leichter und einfacher..so dann ihr Denken.Für mich nicht wirklich verständnisvoll,geschweige denn dass ich dann vor solchen Leuten Respekt haben sollte.
Bevor nun wer kommt und schreibt-Du bist doch Mod-------------------------------------
Höflichkeit,Freundlichkeit sind wieder ein paar andere Schuhe als Respekt.Nur mal so am Rande bemerkt:Sich denken kann man viel,dabei als Mod immer Höflich sein^^

like gefiel durch: Aksuamun, JenVan87, Lisa

gender JenVan87
active active
JenVan87
time Gepostet am 2018.02.18, 11:54 Uhr

Ich hab mein Fenster nur für Freunde auf und manchmal,wenn ich nicht gut drauf bin,nicht mal das,so hab ich meine Ruhe und muss mich nicht über Störenfriede ärgern,warum das nicht jeder macht,kann ich nicht nachvollziehen,aber anscheinend,wollen das einige hier so,warum man sich dann noch im Öffi darüber beschwert,wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

like gefiel durch: Aksuamun, alter_Fuchs, Engel007, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login