Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Verhalten als User im Chat

time Gepostet am 2018.02.20, 11:34 Uhr          chart 282 Besuche

Hallo,

ich möchte hier nun mal etwas wichtiges loswerden:Wie mir selber berichtet wurde,mir aufgefallen ist,dass hier des öfteren Zickenkrieg ist(wie man sich bei etwaigen Provokationen verhält-schrieb bereits hier etwas dazu).Leute,seid doch mal ehrlich,was soll so bestimmte Provokative sätze?!Auch das posten von Mod Pv nick ins main...was soll so etwas?!Versetzt euch mal bitte in die Lage ihr seid Mod und euer pv nick wird mit einem satz ins main(lobby) gepostet..sicherlich kein schönes gefühl!Wenn ein Mod wem auch immer seinen Pv nick privat mitteilt---eine andere Sache!
Wenn ihr aus welchen Gründen auch immer gerade nicht in einer Chatfreudigen Stimmung sein wollt/könnt...lasst euren Frust(was auch immer) nicht an Anderen Usern aus,Mods.Sowas bringt nur wieder Stress und Unruhe.Oder bleibt mal kurz aus dem Chat...DANKE!!!!Bestimmte Provokante Sätze,Äusserungen,die den Chat betreffen---ein absolutes no go!!!Lasst sowas bitte zukünftig!!!
Verhaltet euch bitte immer so,wie ihr selber auch behandelt werden wollt!!!


gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.02.20, 11:53 Uhr

hey, da ist etwas wahres dran
manche verhalten sich wirklich wie die axt im walde, und man erkennt ihren frust den sie hier abladen wollen. sei es wg arbeit oda beziehung oda wat weiss ich. es fängt bei denunzierungen an und hört bei fakevorwürfen auf. aba was mir auffällt is, dat es eigentlich imma dieseblen sind. i weiss auch net was die geritten hat? i werd nix mehr schreiben -ja cooler sinn in einem chat - solange die personen da sind.
wie ich bereits annerswo geschrieben hab, iwie is der spass komplett abhanden gekommen. da schaffs ich ma wieda nach tagen die lust am chat auszupacken, dann kommt dann gleich wieda ne breitseite, oda sonstiges geht los. i weiss auch net was man dagegen machen kann, aba einige wolln hier ja gar net chattn. einige wolln sex, stress machen, oda ihr ego aufpolieren. spass kommt iwann an letzter stelle..
i hab alles auf "nur für freunde" gestellt, und ensprechend kann mich keiner anschreiben, aba im main liest man ja.
i weiss genau, dass es ma besser war, und das is noch gar net lang her. weil ich ja noch gar net solang hier bin. wenn man das analysiert, und schaut was in der zwischenzeit alles neues gekommen, gegangen is, da könnt man schon ein ansatz finden. i weiss ersma auch net was ich machen soll oda werd. frustlevel is ma wieda erreicht

like gefiel durch: Aksuamun, JenVan87, Lisa, sonne

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.02.20, 13:30 Uhr

Smiggls, alles gut und schön was du hier schreibst, aber der chat hier wurde nicht für uns mods gebaut sondern für euch user. also sollten die user hier zusehen, dass sie das beste draus machen.
ich bin der meinung, dass die moderatoren den chat so sauber halten, so gut sie es können, aber es kann nicht rund um die uhr ein mod hier sein, ist ja auch verständlich. du schreibst, es sind immer die selben, die hier stress und ärger machen ?
also muss ich davon ausgehen, dass es stammuser sind? vielleicht sollte man diese hier mal
namentlich erwähnen!

like gefiel durch: JenVan87, NdBayEr, sonne

gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.02.20, 14:00 Uhr

ohh, hey, neeee, das war doch kein vorwurf an die mods oda so. keines falls!
bis auf einma findsch die machens gut.
es geht um die allgemeine stimmung. und das is ja ma ein individueller eindruck von mir, andre nehmen es evtl gar net wahr. oda übalesen es. aba soviel kannsch net übalesen.
und namen sagsch net, weil ich mich ja dann selba zu dem machen würd, was ich anpranger.
vllt isses ja auch nur mein eindruck. alles möglich.

like gefiel durch: sonne

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.02.20, 14:25 Uhr

Smiggls, ich weiß schon, wie du das gemeint hast. ich hab das mit den mods nur erwähnt, weil sie nicht rund um die uhr hier sein können. eigentlich ist es ganz einfach, wer sich nicht an die regeln hält, der hat bei uns hier nichts zu suchen. es sind ja auch schon in den letzten wochen und monaten hier einige stresser oder spinner entfernt worden.
allgemeine stimmung, dazu kann ich nicht viel schreiben, ich bin zwar auch öfters mal nachmittags hier und versuche bissel mitzulesen, es gibt aber kaum noch was zu lesen, da in der lobby fast nur noch smileys gepostet werden. begrüßungen und verabschiedungen, mehr läuft nicht.

like gefiel durch: sonne

gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.02.20, 16:51 Uhr

nachmittags ist grösstenteils funchat, mit gewissen ausnahmen.
ja...auch ma neue smiggls sehen kommt da vor. aba is cool, findsch.
abends gehts dann los mit den messer wetzen -is nur synonym gemeint-
gestern abend, sonntag, freitag ...oda fast jeden abend, ist es eben anders.
da tauchn mitnma leute auf, die kennt man net, aba die schreiben ein direkt komisch an.
oda eben nickwechseler, oder diverse interne probs zw. dem ein oda andren chatter.
natürlich gibbes auch stammies darunter, wer auch immer sich als stammie bezeichnet.
kenne ja net alle nicks  und namen und alle die dahinter sind. bin aba auch der meinung, das man sich schon ma (er)wehren soll, wenn etwas aus dem ruder läuft. darf eben nur net zu anstregend werden, auch net für alle.
ich will das eigntlich auch gar net wissen. i will einfach nur chatten, möglichst normal, und wenns geht auch noch lustig, dann bin ich zufrieden

like gefiel durch: Lisa, sonne

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login