Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Zu Alt Für Einen Chat?

time Gepostet am 2018.02.22, 12:34 Uhr          chart 173 Besuche

Hallo

Es mag ja sein,dass 15 jährige z.b. sagen(zu einem 40jährigen oder älter):Was willst du opa hier im Chat??
OK...für so junge Leute mag es vielleicht als ein "Opa" rüberkommen(oder auch als Oma)...obwohl ich das schon irgendwo etwas daneben finde und ich solche Reaktion nicht wirklich nachvollziehen kann!Jeder,egal welchen Alters hat das Recht,in einen Chat zu gehen(solange er/sie sich normal verhält und das Mindestalter des jeweiligen Chats erreicht ist)."Muss" man mit z.b. 50 Jahren zu Hause sitzen und stricken,Andrea Berg rauf und runter hören(oder was halt so typisch ist für ältere Menschen,die halt nicht mehr jugendlich sind,b z w über 30..nöö muss man nicht!Nur um mitzuschwimmen ,mit der Masse,dass es auch ja nicht "auffällt",bzw. man selber nicht "auffällt" und somit ggf. zum Aussenseiter wird.Sowas ist mir ehrlich gesagt sowas von bukki(egal)!Ich such mir doch nicht Freunde aus,nur weil diese dann nicht "auffallen" aus der Masse!Sondern "schöön" mitschwimmen.Es kommt doch in erster Linie darauf an,ob man quasi auf einer Wellenlinie ist,sich versteht.Da ist es für mich zweitrangig ob mein Gegenüber irgendeinen ausgefallenen Beruf hat,von Hartz4 lebt oder sonst was.Aus Mitleid würde ich keine Freunde haben wollen...sowas ist falsche Freundschaft,in meinen Augen...nur wen als gute Freundin haben wollen/nehmen,weil sie oder er weniger Geld hat als ich und sich nicht soviel leisten kann,ich ihm oder ihr dann öfter mal einen Kaffee z.B. ausgeben kann,will,möchte.Weil ich Mitleid mit ihr/ihm habe...Was soll das denn?! Nö,sowas brauche ich nicht!Man kann auch jemandem einen Kaffee z.B. ausgeben OHNE Mitleid für den Anderen zu haben.Einfach,weil man ihn oder sie mag!
Wahre Freunde blockieren nicht ohne eine Erklärung vorher den Anderen auf WhattsApp! Wahre Freunde würden das Gespräch zum Anderen suchen,um die für ihn oder sie selber störende Sache beim Andere-aus der Welt zu schaffen!Aber das wäre ein anderes Thema^^

Lieben Gruss  


neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login