Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Neue Spielerunde gestartet

gender icon PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2018.02.22, 17:24 Uhr          chart 3691 Besuche

Hallo zusammen ,

eine neue Spielerunde ist gestartet . Zur Auswahl stehen wieder 2 Spiele .

Das erste Spiel ist Rolling Pinball zu finden unter Kategorie Action .

Als zweites Spiel wurde Goldminer gewählt . Dieses Spiel findet man unter der Kategorie Strategie . 


Zu gewinnen gibt es wieder 5000 coins pro Spiel für diejenige Person die am 31 . März 2018 auf Platz 1 steht . Also liebe User ran an die Games .... ich werde natürlich auch wieder kräftig dabei sein .

Liebe Grüße PorschePaul


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2018.03.20, 14:36 Uhr


Huhu,

noch bis einschlisslich 31 März Rekorde jagen . Ran an die Tasten .


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2018.03.20, 17:32 Uhr

Paule du FLITZPIPPE wie sollen Smiggls und ich dich toppen ...  ??? Lisa is das fair wenn der Gönner da überhaupt mitmacht ?


Link kopieren
like gefiel durch: Crusader

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.03.20, 19:35 Uhr

gemeiner Porsche frown


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego, Crusader

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.29, 15:33 Uhr

carmen, ich finde das von paule auch nicht fair, da verlieren die anderen ja die lust


Link kopieren
like Noch kein Gefallt