Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Meldung vom PV

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2018.03.06, 12:03 Uhr          chart 2872 Besuche

Hallo an Euch!

Mal eine allgemeine Info:Wer auch immer von euch im Privat Fenster(PV) belästigt wird--Regelverstoss-
bitte meldet diesen User auch unverzüglich! Gebt ihr ihm oder ihr noch eine Chance,indem ihr z.B. fünfe gerade sein lasst,weil er oder sie sich bei euch entschuldigt hat,für seinen regelwidrigen Text...ein anderer User den gleichen User direkt meldet...wird der gemeldete User erstaunt sein,warum er oder sie diess mal direkt gemeldet wird und da keine Change bekommt.Erstaunt sein,führt wohl häufig dazu,dass dieser User dann auch sauer ist,..............zumal solche Chancengebereien auch nicht bei dem jeweiligen User bleiben,sondern(wie sooft) es weitererzählt wird...sprich User xy22 erzählt es seinem freund klaus45...dieser dann wohl die Chance nutzt und bei Userin yz den gleichen Versuch unternehmen wird,wie zuvor User xy.Ob das dann auf Dauer so "funny" ist....denke eher nicht!
So sollte man sein Chance geben auch einmal sehen,wie hier gerade beschrieben.-
Okay,das war es erst mal von mir under Info^^


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.03.07, 19:23 Uhr

Denke es bleibt jedem selbst überlassen ob er/sie dem jeweiligen User noch ne Chanche gibt oder gleich von der Blockfunktion gebrauch macht..


Link kopieren
like gefiel durch: Glitzer, Shanaya 16, sonne