Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

cleef chat

gender icon hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2018.03.12, 10:22 Uhr          chart 399 Besuche

cleef chat stand für fun.als ich vor einem jahr hier gelandert bin,wars noch lustig.mit den alten mods und den leuten die immer hier waren.gut die leute kommen und gehen und man verändert sich aufgrund einiger lebenslagen.aber ich finde es sehr schlimm,das hier nur noch beleidigt wird..grad zu späterer stunde.es werden sachen die privat sind und die man mal angedeutet hat jemandem zum verhängnis werden.das macht man nicht.respekt ist das grosse wort.wenn ich seh,das bussi angegriffen wird oder ich wegen dem baby.dann geht mir die hutschnurr.leben und leben lassen.neid ist hier sehr im kurs.das leben draussen ist hart gennug.wir sollten alle lernen.mit dem andern respektvoll umzugehen u hier zu entspannnen..die wenige freizeit die wir haben,da soll man lachen ,entspannen u rumkaspern.
ich muss mich selber auch kritisieren.ich hatte eine schlimme zeit.
aber ich kann wieder lachen .ich würd mich freuen,,wenn einige dieses beherzigen.ich mag nämlich ganz viele leute hier u es wäre schade ,wenn die auch gehen...
habt einen schönen tag.
lg hexi


gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.03.12, 13:34 Uhr

hey hexi72
ichmuss dem l e i d e r  uneingeschränkt zustimmen. letzte zeit hattsch oft diese gespräche mit einigen.
woran liegt das nur? i denke, es liegt auch zum teil an seinen eignen ansprüchn?! an den man ja bekanntlich oft verzweifelt. es scheint so, das die oder derjenige etwas sucht und net findet? oda etwas erwartet und enttäuscht wird, oda oda. ich glaube net, das einige mutwillig den chat kaputtmachen wolln? i mein,w as wolln die denn noch hier? der mensch is sooo schwierig, und die hintergründe so diffus.vllt sinds auch machtspiele? jemand mag gern üba den annern stehn, was ich pers. würg finde. hmm, ma abwarten was die zeit bringt. aba stimme dir zu, es war schonma bessr


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.12, 14:11 Uhr

Hexi72 was meinst du denn mit den Alten Mods ?? die moderatoren welche abends und nachts hier sind, ob Bluesky, Savannah, Aquarius,Lygier oder auch Niko sind doch länger hier wie du.
lachen ,entspannen u rumkaspern könnt ihr doch alles machen, warum lasst ihr euch von irgendwelchen usern eure laune verderben ?
ich habt hier sehr viele möglichkeiten um spass zu haben, ihr habt möglichkeiten user welche stören stumm zu machen, wird aber von keinem genutzt.
was euch hier geboten wird findest in keinem anderen chat.
ich denke mal für stimmung sorgen sind nicht nur die mods zuständig sonder auch die user selbst !!


gender Crusader
active active
Crusader
time Gepostet am 2018.03.12, 15:15 Uhr

Hallo Hexi72,
jetzt fühle ich mich auch mal dazu berufen meine Meinung abzugeben.Weil ich das Thema sehr wichtig finde.Und ich muß dir Recht geben,aber auch Smiggls und Lisa.Das ist anscheinend eine Neverending-Story.Eine Seuche,die jeden Chat irgendwann mal mehr oder weniger befällt.Einige Leute denken anscheinend,daß ihr eigenes Leben leichter wird,wenn sie anderen deren Leben schwer machen.Sie sind nicht in der Lage Spaß zu haben und darum gönnen sie es auch anderen nicht Spaß zu haben.
Weil ich mit solchen Typen nichts zu tun haben will bin ich auch hier gelandet.Und ich muß sagen,bisher fühle ich mich hier auch pudelwohl.Lasst euch das nicht von einigen wenigen kaputt machen,die sich nur so daneben benehmen,weil ihr eigenes Leben offenbar schon völlig verkackt ist.
Und es bringt weder etwas,mit denen diskutieren zu wollen oder die grobe Kelle auszupacken.Beides bietet ihnen nur eine Plattform um ihre Spielchen weiter zu treiben.Die einzige Möglichkeit um sogenannte Chatter loszuwerden,die nur stressen,beleidigen,hetzen und Intriegen schmieden um Unruhe zu stiften ist wirklich,sie zu ignorieren.Und zwar geschlossen!
Wenn sie nämlich keine Reaktion bekommen (in welcher Form auch immer) wird es ihnen ganz schnell langweilig und sie verschwinden.Probiert es einfach mal aus.
Und noch etwas...das Privatleben der User hier sollte kein Gegenstand öffentlicher Diskussionen sein.Darum heißt es ja auch "privat".Und darüber,was jemand macht oder nicht macht oder wie er/sie lebt,hat kein anderer ein Urteil zu fällen oder gar andere mit solchen Infos gegen diese Person aufzuhetzen.Da sollte sich jeder zuerst einmal an die eigene Nase fassen und vorher vor der eigenen Haustür kehren...


gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2018.03.12, 17:18 Uhr

lisa ..auch wenn es erst ein jahr her ist.der chat  war damals anders..ich schliesse mich nich aus..ich war immer lustig.jeder hat sein päckchen....aber andere daran zu nageln.macht man nich.is eben falsch,etwas persönliches preiszugeben.ich habe sehr viele nette leute hier kennen gelernt.ich lese sehr viel mit.man tut doch keinem bewusst weh oder?ich hab kein problem mit den mods u überhaupt nich mit dir.ich sage immer was ich denke...aber ich bin nich unhöflich....mich nervt es einfach das immer stress is u ich geb zu ich.irgendwann sag ich dann mal was.aber es muss ruhe einkehren.und den leuten kein "futter mehr hingeworfen werden.ich arbeite an mirsmile ich mag den cleef. lg hexi

like gefiel durch: Shanaya 16

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.12, 17:45 Uhr

Hexi 72, ich habe mir gerade mal den verlauf vom 12.03. gegen 05:25 Uhr hier angesehen, als du mit dem
CaTe, deinem freud welcher hier HV hat den chat hier aufgemischt habt und  über user hergefallen seid und auch über user welche gar nicht anwesend waren. ich könnte hier paar sachen posten was da geschrieben wurde, ich lasse das aber.
und du beschwerst dich über beleidigungen und dass es hier kein fun mehr gibt ?


gender Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2018.03.12, 19:07 Uhr

Das sind immer die schlimmsten zerreissen sich über andere die Schnute und beschweren sich was alles nich passt und falsch läuft aber selber den grössten Teil dazu beitragen und sich dann wundern wenn es solche Kritik gibt , immer selber an die Nase fassen bevor ich mir über andere ein Urteil bilde 
lg 


gender RosaKleid
senior senior
RosaKleid
time Gepostet am 2018.03.12, 21:06 Uhr

Huhu,

ich mag mich auch einmal äußern. Ich schreibe jetzt ungefähr zwei oder drei Jahre hier mit und ich muss mir ehrlich eingestehen, dass ich solche gravierenden Probleme wie ihr hier beschreibt, nie gehabt habe. Woran liegt es? Seid ihr nicht fähig streitlustige User zu blockieren? Oder wollt ihr mit diesen Usern streiten? Für mich steht fest, dass ich niemanden anprangere wenn ich selbst genau so bin. Ich persönlich mag hier meine Ruhe, mein reales Leben ist stressig genug. Ich sehe jeden User als Mensch, der genau wie ich, vielleicht die Ruhe hier schätzt. Mir ist dabei voll bewusst, dass ich sehr viele User in der Userliste durchstreiche, ich habe mir angewöhnt Mist im privaten Fenster oder im Main gar nicht erst lesen zu wollen. Ich kenne euch nicht persönlich, daher sind auch meine persönlichen Dinge für euch tabu, auch würde mir nie einfallen, euch mit persönlichen Fragen zu nerven. Der cleefchat ist ein öffentlicher funchat und das soll er auch bleiben.

RosaKleid


gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.03.13, 19:59 Uhr

Rosakleid machts richtig, sie macht den usern die sich daneben benehmen einen Strich durch die Rechnung..^^ smile


neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login