Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Altersgerechte Kleidung oder eher nicht?

time Gepostet am 2018.03.12, 12:40 Uhr          chart 406 Besuche

Das hat bestimmt schon einmal Jeder von euch gesehen(z.B. durch TV,real,...):Z.B. eine 52 jährige Mutter,die sich anzieht wie mit 18 Jahren.Oder noch mit ihrer Tochter noch in die Disco möchte.
Ich persönlich finde das nicht schlimm-im Gegenteil! Ich würde es cool finden,wenn sich meine Mutter(Eltern) sich noch so jung anziehen würden und/oder noch mit mir in die Disco wollen.Ich denke,dass sollte jeder für sich selbst entscheiden,was er oder sie an Elternteilen macht...man muss sich selber dabei wohlfühlen und nicht um der Gesellschaft zu "gefallen" oder deren Erwartungen etc zu erfüllen!


gender SonOfAnarchy
senior senior
SonOfAnarchy
time Gepostet am 2018.03.15, 23:08 Uhr

Man ist so jung wie man sich fühlt, und so sollte man sich auch kleiden dürfen. Hauptsache ICH fühle mich wohl in meiner Haut.


time Gepostet am 2018.03.16, 10:50 Uhr

SonOfAnarchy genauso sie3hts aus! Sehr gute Einstellung!

like gefiel durch: dark, Lisa

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2018.03.16, 11:23 Uhr

Selbstverständlich soll jeder die Kleidung tragen, die er für richtig hält.
Nur wenn sich ein offensichtlich alter Mensch ein buntes Hawaii-Hemd anzieht
und vergeblich versucht, sich mit einem jugendlich federnden Gang fortzubewegen,
habe ich immer den Eindruck, er macht sich und den anderen irgendwas vor.
Ich meine damit: ein Jugendlicher sollte nicht mit Opaklamotten rumlaufend
und umgekehrt auch nicht. Man sollte zu seinem Alter stehen, so schwer,
wie es einem manchmal auch fallen mag.

like gefiel durch: Lisa

gender fred
active active
fred
time Gepostet am 2018.03.16, 15:17 Uhr

Ich möchte demnächst eine Burka tragen.
Ist es für euch okay?

like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.03.16, 15:29 Uhr

Fred, obwohl du das Thema verfehlt hast , ist das für mich ok  

like gefiel durch: Tesla

time Gepostet am 2018.03.16, 15:42 Uhr

Huhu. mir z Bsp iss das völlig wurscht jeder sollte sollte sich so kleiden wir er sich am besten wohlfühlt.mein Markenzeichen sind immer zwei verschiedene Socken und ich find das ziemlich lustig wie ich da angeklotzt werde bzw was ich da für Sprüche zu hören bekomme.ich bin 43 und selbst wenn ich jetzt wie in meiner Sturm und Drangzeit mit zerfletterten Jeans rumrenne kann ich damit leben warum sollte ich in meinen Alter Kleidung anziehen die ich nicht mag

like gefiel durch: dark, Savannah, Tesla

gender SonOfAnarchy
senior senior
SonOfAnarchy
time Gepostet am 2018.03.16, 17:14 Uhr

Hier in der Stadt z.B. gibt es einen älteren Herren (Ü60), der trägt auch ziemlich bunte ausgefallene Klamotten. Aber das coolste sind seine blau gefärbten Haare und der Ohring. Wenn bei solch einer Person der Charakter noch stimmt, würde ich die Gesellschaft einer solchen Person jedem spießigen Kleingartenbesitzer und Gartenzwergsammler vorziehen.

like gefiel durch: i love my life

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.03.16, 19:46 Uhr

Passt euch nicht an um anderen Menschen zu gefallen, am ende gefällt ihr euch selbst nicht mehr..


time Gepostet am 2018.03.17, 15:59 Uhr

"Mode, ist vergänglich ...
STIL niemals ... "


Zitat Coco Chanel


gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2018.03.17, 18:40 Uhr

ich ziehe an was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle und gehe somit nicht immer nach der aktuellen mode... ich mag es bunt ;-)

Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login