Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ex und der gute neue freund

gender icon elke
gast gast
elke
time Gepostet am 2018.04.03, 09:04 Uhr          chart 3979 Besuche

Hallo euch!

hier mal ein aktuelles beispiel von mir(natürlich ohne haargenaue angaben^^)

Wer von euch kennt das auchgriner Ex ist gefrustet,eifersüchtig auf den guten neuen Freund,einfach zwei,die sich sehr mögen?
Der Ex dann nbei Zusammentreffen des guten Freundes nur am stressen ist-mit provozierenden Wortendem guten freund gegenüber.Der Ex ja seine achso hoch gesetzte Arbeit hat.Was nützt die Arbeit,wenn man mit demjenigen nicht klarkommt-genau NICHTS!!!Nur weil wer nen Job hat,bleib ich nicht mit ihm zusammen!
Ich hab meinem Ex das auch schon erklärt,dass wir und wegen jeder Kleinigkeit in den Köppen hatten und und...er aber kapiert(will nichts kapieren).
Was soll solche Provozierungen?! bzw was will er damit erreichen?! Dass ich mich wieder ihm zuwende LOL Aber doppelt LOL!Einfach nur kindergarten getue und absolut nicht  männlich!!
Doofe Sprüche kann man schnell machen...unglaublich!!


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, Isle of Man

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2018.04.03, 09:07 Uhr

Nase hoch, Krone richten, weiter gehen... Niko bleib stolz du brauchst diese charme offensive nicht,also what else?


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.04.07, 18:26 Uhr

Sowas brauch kein Mensch , das is nur Sress pur , am besten sowas aus dem Wege gehen , meine Meinung mfg 


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, Isle of Man