Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

neue Medaille bzw. Krone

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.04.07, 11:27 Uhr          chart 6894 Besuche

Hallo Lisa und Nabi,

in einem Tag erreicht unser its me 6 monate online-zeit.....da wär es doch angebracht, eine neue krone oder so zu verleihen....ne krone mit eichenlaub oder so....würd ganz cool ausschaun, ne goldene krone und drunter zwei blätter eichenlaub......


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.04.09, 06:20 Uhr

so hab ich mir das vorgestellt ungefähr....leider kann ich das nich ordentlich bearbeiten....bin wohl zu blöd dafür....schnief





Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.04.09, 06:22 Uhr


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.04.09, 06:23 Uhr

ja....so ungefähr....nur halt in der richtigen größe und das eichenlaub evtl. grün......


Link kopieren
like gefiel durch: Isle of Man, PorschePaule

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2018.04.09, 15:27 Uhr

Mein Vorschlag


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2018.04.09, 18:34 Uhr

und was is mit Cheffin ? die is ja nu 1 Jahr hier und 12 Tage die brauch dann auch was spezielles meiner meinung.


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2018.04.09, 18:37 Uhr

  
mal was von mir als Vorschlag


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego, Lisa

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.04.09, 19:28 Uhr

Krone mit Ährenkranz.....auch gut....dann könn wir die krone mit eichenlaub evtl. ab 9 monaten online-zeit nehm......oder so.....und grüne schrift wär ganz gut.......hellgrün fürn ährenkranz und dunkelgrün fürs eichenlaub zur krone......


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.04.10, 15:33 Uhr

Alles gute vorschläge, sucht bitte bilder von kronen und postet die hier, nabi muss auch nur suchen.


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2018.04.10, 18:46 Uhr




Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, PorschePaule

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.04.10, 19:05 Uhr

hab gerade erfahren, dass its me morgen eine neue krone bekommt,


Link kopieren
Seite 1 2 >>