Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hetzerei , Stänkerei und Gestichel im Chat

gender icon bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.04.10, 00:51 Uhr          chart 673 Besuche

Seit Tagen fällt es mir auf nur noch Gezoffe , Sticheleien und Ärger im Chat und immer in der Lobby ,
zich mal sagen wir Mods , das es nich in die Lobby soll und ihr ingnoriert es einfach , genauso wie wir sagen wenn ihr euch nich leiden könnt dann blockt euch , auch dieses passiert aber auch nich ,
nein es wird weiter gemacht , ohne drüber nachzudenken was es für Handlungen von den Mods geben könnte und sich dann hinterher beschweren und sagen immer sind die Mods schuld , weil sie angeblich nix machen,
Liebe User so kann es doch nich in eurem Sinne sein einen friedlichen Chat zu führen , kann es nich mal friedlich und ruhig abgehen , ohne das man sich ständig aufregen und abärgern muss, 
was haltet ihr davon ?
würde mich über Meinungen freuen 
mfg 


gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2018.04.10, 01:02 Uhr

ich möchte mal noch beifügen dass es auch eine Unart ist  wenn User ins Modfenster kommen um nur zur fragen warum und wielange User  entweder gesperrt sind oder stumm,wann sie wieder freigemacht werden.Leute,macht euch mal darüber keinen Kopf und überlasst es bitte uns Mods.


gender Michelle R
active active
Michelle R
time Gepostet am 2018.04.10, 07:46 Uhr

sry...werd versuchen mich zu bessern weil damit bestimmt auch ich gemeint bin...manchma kann halt my klappe nich halten


time Gepostet am 2018.04.10, 11:09 Uhr

Hallo zusammen ja Blue und Aquarius natürlich habt ihr vollkommen Recht was ihr da schreibt mir geht das Irgentwie auch voll auf den Zeiger.Ich finde du versuchst sehr viel unterhaltung reinzubringen und annimierst sehr gut.Iss meine Meinung leider gibt es zu viele User hier im Chat die das aus irgenteinen Grund nicht erkennen.Ich finde es schlimm wenn Themen im Öffi geschrieben werden was eigentlich niemanden was angeht.In deinen Fall weiss ich wem du meinst und finde es auch gut wie du gestern drauf reagiert hast.Ihr Mods seit Respektpersonen und macht nur euren Jop und den finde ich machts ihr alle gut.


gender Bussibär
crown crown
Bussibär
time Gepostet am 2018.04.10, 12:36 Uhr

bluesky, ganz einfach...bekannte stänkerer einfach mal für paar minuten stummschalten....aber diejenigen, die damit anfangen und nicht diejenigen, die sich wehren....grummel

aquarius....schreib halt immer ins öffi, warum jemand stummgeschaltet is und wie lange bzw. warum jemand gekickt wird....dann spricht sich das rum und ihr habt ruhe....

like gefiel durch: bluesky, Isle of Man, Shanaya 16

gender Archer
special special
Archer
time Gepostet am 2018.04.10, 17:32 Uhr

Sorry,das ist ja ein geschleime  mod,s sind Respektsperson usw..für mich sind es User mit Stern die darauf achten ..das die Regeln hier eingehalten werden und wir wissen es langsam geehrte mod,s jeder zweite Woche wird was von einen mod hier reingeschrieben ..mit Ärger usw... ja klar mod,s sind wichtig..muss aber auch mal gut sein im forum damit 

like gefiel durch: Isle of Man, Shanaya 16

gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.04.10, 17:49 Uhr

Lieber oder nich liebender Archer
Anscheinend reicht es nich im Forum , denn es ändert sich nix , es wird immer schlimmer zur zeit , kaum is mal ein mod nich da , gehts wieder los und irgendwann hauen alle User ab , weil es nich mehr zu aushalten is und dann quengeln alle rum , das der Chat so leer is oder keinen neuen dazu kommen ja is es denn ein Wunder bei so einem Chatverhalten 
mfg 


gender traumland
senior senior
traumland
time Gepostet am 2018.04.10, 21:31 Uhr

Ich finde auch der ganze Streit muss nicht sein ,das ist ein Fun-Chat und Fun heißt doch Spaß.
Nur der kann einem hier manchmal vergehen und das finde ich sehr schade .Bluesky,
Aquarius und die anderen machen einen super Chop hier .Dafür mal Dankeschön.
Auch sollte man akzeptieren wenn man 14 ist ,das um 22 Uhr Schluss ist und sich
nicht wie ein kleines Kind benehmen .


gender pecado
gast gast
pecado
time Gepostet am 2018.04.11, 09:51 Uhr

Warum diese Aufregung? Die Welt spielt verrückt!
Hier spielen miteinmal wieder Leute mit, die vorher aussortiert wurden. Aus welchen Gründen auch immer. Oder woanders aussortiert wurden. Da wundert man sich noch? Die Geige schwingt so gut, wie mit ihr umgegangen wird. Bald ist das Orchester voll. Und das sich Menschen mit besonderen Fähigkeiten auch noch beschweren, spricht für ein baldiges, gutes Konzert!

like Noch kein Gefallt

gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.04.11, 12:01 Uhr

Lieber Bussibär , es gibt für User Regeln , genauso wie es für Mods Regeln gibt , wo alle sich dran halten müssen und es gibt immer User denn das nicht schmeckt , aber desto trotz sind wir nicht verpflichtet , euch Sachen mitzuteilen die euch nicht zu intressieren haben , wir es aber getan haben , weil ihr uns manchmal so durchlöchert habt , damit is nun aber schluss aus die Maus *g* also bitte ich euch euer Gefrage sein zu lassen, denn dann kehrt auch Ruhe ein.
mfg 


gender bluesky
smod smod
bluesky
time Gepostet am 2018.04.11, 12:12 Uhr

Liebe pecedo wer auch immer du bist , scheinst dich ja hier gut auszukennen.
Die Welt spielt verrückt ist auch richtig , aber deswegen muss der Cleef das nicht auch tun und ob wir manchen User noch eine Chance geben oder nicht ist ganz dem Admin und uns Moderatoren zu überlassen , worüber du dir keine Gedanken machen solltest.
Die User und wir wollen hier aber irgendwann mal Ruhe haben , denn es ist ein Funchat und kein Stresschat
mfg 

Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login