Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nachgeben...

gender icon SoulMelody
special special
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.24, 13:24 Uhr          chart 217 Besuche

Hallo ihr Lieben,

wer von Euch gibt denn in einer Beziehung eher nach? Ihr oder Euer Partner/Eure Parntnerin?

Liebe Grüße
Eure SoulMelody


time Gepostet am 2018.05.24, 22:42 Uhr

Bei uns hält sich das die Waage und so sollte es auch sein finde ich.

like gefiel durch: Isle of Man

gender its_me_
legende_bronze legende_bronze
its_me_
time Gepostet am 2018.05.25, 21:43 Uhr

Woman`s First...

like gefiel durch: Isle of Man

gender SoulMelody
special special
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.26, 08:08 Uhr

Ehrlich gesagt, bin ich keine Meisterin im Nachgeben, aber was macht man manchmal nicht alles für seine Lieben. Ab und an kann ich auch mal Nachgeben ^^

like gefiel durch: Isle of Man

gender Silver_Eagle
special special
Silver_Eagle
time Gepostet am 2018.05.26, 15:35 Uhr

Nachgeben sollte der/diejenige, der nach einer Diskussion feststellt, daß sie/er im Unrecht war. Egal ob M oder W....

like Noch kein Gefallt

gender bluesky
tl tl
bluesky
time Gepostet am 2018.05.26, 17:10 Uhr

Ich finde man sollte in einer Partnerschaft viel reden um Missverständnisse aus dem weg zu räumen, dann brauch auch keiner nachgeben ,denn zum Streit oder einer Auseinandersetzung gehören meiner Meinung immer 2 nie einer alleine 
mfg bluesky

like Noch kein Gefallt

gender SoulMelody
special special
SoulMelody
time Gepostet am 2018.05.26, 20:13 Uhr

Reden ist das A und O in einer Beziehung, aber dennoch gibt es den ein oder anderen Streit. Finde ich persönlich auch nicht schlimm... sonst gäbe es keinen Versöhnungss... ^^

like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login