Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

PV Nachrichten

gender icon ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2018.07.10, 09:38 Uhr          chart 3778 Besuche

Hallöchen

Ich hätte mal ne Anregung bezüglich der Privaten Nachrichten.
Keine Ahnung ob das technisch so einfach umzusetzen ist. Aber wenns möglich wäre, fände ichs toll.

Ich hab das Problem schon öfters gehabt, dass ich private Nachrichten an mich nicht mehr lesen konnte, weil ich entweder durch schwache Verbindung aus dem Chat flog, oder wegem Job abwesend war und in den AFK Bereich verschoben wurde.

Schön wäre dann, wenn man sich wieder einloggt und zumindest die nicht gelesenen Nachrichten noch gespeichert wären um das lesen nachholen zu können.

Vielleicht ist das ja möglich und wenn nicht, dann ists auch nicht dramatisch.

In diesem Sinne, allen viel Spaß beim weiter Chatten:-)


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2018.07.10, 14:12 Uhr

bekommste denn soviele? :-) grins


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.07.10, 14:36 Uhr

ardnaxella, du kannst alle deine privaten nachrichten lesen, auch wenn du in den AFK bereich verschoben wirst, raus fliegst oder sonstiges.
geh in das shopingcenter klicke auf verlauf kaufen neu einloggen  und das wars schon.


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, ardnaxella

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2018.07.10, 20:36 Uhr

Oh okay, das hab ich nicht gewusst. Coins hab ich ja genug, dann geh ich mal shoppen :-)
Danke Lisa


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Lisa

gender Infinity
active active
Infinity
time Gepostet am 2018.07.29, 11:18 Uhr

So kann man natürlich auch die Coins unter die Leute bringen😂😂😂


Link kopieren
like Noch kein Gefallt