Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

einfach mal so!

gender icon Elfe
active active
Elfe
time Gepostet am 2018.08.06, 00:40 Uhr          chart 192 Besuche

ich weiss ich bin nicht immer die liebste oder halte meinen mund! ich sag manchmal sachen die anders gemeint sind als ich sie schreibe! ich weiss auch das mich hier sehr wenige mögen! ich bin kein schlechter mensch also gebt mir eine chance es euch zu zeigen! ich habe mich für jemanden eingesetzt obwohl er/sie im unrecht war! ich weiss auch das ich ne menge scheisse gebaut habe und mir ist bewusst das manche sachen nicht mit den worten hier gut zu machen sind! aber ich möchte mich bei allen die ich verletzt habe ob absichtlich oder nicht entschuldigen!!!

ein wunder elfe beteiligt sich am forum! wer hätte das je gedacht! 

noch einmal es tut mir leid!!!😔


time Gepostet am 2018.08.06, 09:01 Uhr

ach elfi cleef ist nur ein Chat, mach dir doch keinen kopf. lg vom gerry

like gefiel durch: dark, Infinity

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.08.06, 16:50 Uhr

Also ich mag dich jedenfalls elfe und damit bin ich bestimmt nicht der einzigste wink wir alle machen fehler das is doch menschlich und ganz normal, keiner is perfekt..lass den kopf nicht hängen,wir sind froh dich hier zu haben


gender RosaKleid
crown crown
RosaKleid
time Gepostet am 2018.08.06, 23:43 Uhr

Fehler sind dazu da um gemacht zu werden, Elfe. Der cleef ist nur ein Chat. Jeder hier sollte nicht werten, weil man hier niemanden richtig kennt. Bleib wie Du bist! Wir wollen Dich genau so haben!.

RosaKleid

like gefiel durch: dark, Infinity

gender Infinity
smod smod
Infinity
time Gepostet am 2018.08.07, 08:39 Uhr

Hallo Elfe ich sage dir dazu es gibt keine schlechten Menschen und wir wollen hier alle unseren Spaß im Chat haben. Und wenn es einmal Probleme gibt sind die Moderatoren da um sie aus der Welt zu schaffen. Außerdem ist es ja so, heute passiert was und morgen ist es wieder vergessen. ;-) Grüße
P.s. gut dass du ins Forum geschrieben hast jetzt darfst du auch Werbung für uns machen fürs Forum 😂

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.08.07, 14:49 Uhr

Gerne sag ich dir auch nochmal hier meine Meinung zu dem ganzen, liebe Elfe ^^

Meiner Meinung nach, solltest du dich nicht verrückt machen, vor allem hier in dieser Chat-Welt nicht. Es ist nicht machbar jedem gerecht zu werden, es sei denn man verbiegt sich und passt sich immer jedem Menschen einzeln an, um ihm gerecht zu werden. Menschen sind im einzelnen viel zu unterschiedlich, als das man da immer den perfekten Mittelweg finden kann. Oftmals sind eben immer irgendwo, irgendwelche Menschen vorhanden, mit denen ein miteinander so gar nicht funktioniert. Im Beruf wäre das eine andere Sache hinsichtlich des mit-einander's, da muss man auch nicht die besten Freunde werden, da hat man mit einander zu arbeiten und mehr muss auch da nicht. Aber was das private hier angeht, was soll man denn da Energie verschwenden, um einfach mit jemandem auf Extrem Oberflächlicher Ebene zu funktionieren. Ich bin mir bewusst, das viele diese Oberflächliche Ebene gerne praktizieren, sei es um daraus irgendwelchen Small-Talk zu entwickeln oder vielleicht um Menschen hinsichtlich des Zwischenmenschlichen eine Chance zu geben, über das Oberflächliche hinaus wachsen zu können. Allerdings sollte auch das eine gewisse Grenze beinhalten, denn was nützt es denn die ganze Zeit etwas zu erzwingen. 

Was das im Klartext für dich heißt liebe Elfe, ist der Rat an dich, deine Energien nicht in jene zu verschwenden, mit denen du nicht funktionieren kannst. Ich finde es gut wie du bist und es wäre schade, wenn du dich so zurecht-schneiderst, nur damit manche zufriedener mit dir sind.

Sich selbst treu zu bleiben, ist das oberste Gebot was eine unabhängige Seele für sich wahren sollte. Wirst du dieses Gebot immer berücksichtigen, wirst du deinem wahren Ich immer am nächsten sein, während andere sich im Wandel der Zeit Charakterlich verändern werden und sich selbst schon verloren haben. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.

Ich hatte schon hier Freundschaften geschlossen, deren Herzlichkeit ihre Grenzen fand, so hatten besagte die Gelegenheit, ein bisschen "Macht" zu erhalten, welche sie unweigerlich veränderte. Aus die Maus war es mit der einstigen Freundschaft in ihrer bisherigen Form, und das nur weil man sich wegen bestimmten Dingen verändern ließ. Andere wiederum, ließen sich von anderen verhetzen und Manipulieren. 

Es gibt sicherlich noch einiges mehr an Beispielen die ich dir nennen könnte, bei denen man es riskiert sich zu verändern. Doch zum Abschlusswort möchte ich dir ein Zitat aus dem Zeichentrickfilm "König der Löwen" zeigen, welches von der Figur "Mufasa" stammt. 

Vergiss niemals, wer du bist!

Die Rebellin ohne Grund

#HatersGonnaHate 

like gefiel durch: dark, Infinity, Jess, Smiggls, zeitlos

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login