Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Quiz und Fail

gender icon demonking
special special
demonking
time Gepostet am 2016.02.08, 09:11 Uhr          chart 1424 Besuche

Mann sollte seine eigenen Quizfragen Korrigiren können bevor sie abgelend wurden weil wenn man zb ein Schreibfehler hat oder es 2 richtige antworten gibt dann ist man ziemlich generft das mann nicht etwas korigiren kann

like gefiel durch: davinchi61

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2016.02.16, 08:58 Uhr

Da sehr viele Fragen (aus welcher Sicht auch immer) als zu schwer abgelehnt werden und  der Stern möglichst leicht und einfach erreicht werden soll, will ich hier den Vorschlag noch einmal aufgreifen, den Quiz in leicht und schwer aufzuteilen.
Der Vorteil wäre das zum einen auch anspruchsvollere Fragen zur Verfügung stehen würden, Nebeneffekt - die User könnten an zwei Quiz teilnehmen.
Bei der Gelegenheit sollte man darüber nachdenken, ob es nicht möglich ist es zu unterbinden, dass der Fragesteller im Quiz seine eigenen Fragen beantworten darf, wäre gerechter.

Bitte einfach nur mal drüber nachdenken, auch wenn der Vorschlag von mir kommt! Danke

like Noch kein Gefallt

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2016.02.23, 21:10 Uhr

AIRWOLF,....."...auch wenn der Vorschlag von mir kommt..."  Was willst uns damit sagen?

like gefiel durch: Lisa

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2016.02.26, 12:22 Uhr


frecher_Junge, du kannst zwar alles essen.....

;-)

like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.02.26, 13:22 Uhr

Airwolf, man könnte hier auch 10 quizze installieren, für jeden eins LOL
             wem unser quiz zu leicht ist, der muss ja nicht mitspielen, geh in den 2000, versuch dort  
             dein glück. es können nicht alle einen IQ von 170 haben wie du.
             übrigens, hattest du dich nicht im dezember von allen usern hier verabschiedet und
             wolltest den cleef nicht mehr betreten ??? LOL 

like gefiel durch: frecher_Junge

gender Quiz-Kalle
senior senior
Quiz-Kalle
time Gepostet am 2016.02.26, 16:30 Uhr

Himmelarschundzwirn! Hört Ihr jetzt zum Zicken auf!!!!!

like Noch kein Gefallt

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2016.02.26, 20:13 Uhr

Quiz-Kalle, an mir soll´s nicht liegen. Aber statt Hilfe und Ratschläge anzuhören, anzunehmen will man mich hier lieber rausekeln. Das nennt sich Hassliebe ;-)

like Noch kein Gefallt

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2016.02.26, 22:45 Uhr

AIRWOLF,

"... Hilfe und Ratschläge anzuhören, anzunehmen..."

Kann es sein, dass du dich gewaltig überschätzt?

like gefiel durch: Lisa

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2016.02.27, 07:07 Uhr

Dazu kann ich nur anmerken:

"Einen Gescheiten kann man überzeugen, einen Dummen muss man überreden.‘‘


oder wie selbst Einstein schon sagte:

’’Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.‘‘
Albert Einstein

Auch sehr zutreffend:

’’Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.‘‘
Werner Finck

like Noch kein Gefallt

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2016.02.27, 07:21 Uhr

Wie schnell man hier die ungeliebten Einträge löscht, erstaunlich.

Aber ich wiederhole meine Antwort gern noch einmal:

’’Einen Gescheiten kann man überzeugen, einen Dummen muss man überreden.‘‘
Curt Goetz

oder wie Albert Einstein schon bemerkte:

’’Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.‘‘

oder:

’’Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.‘‘ Werner Finck

like Noch kein Gefallt

gender skydiver
gast gast
skydiver
time Gepostet am 2016.02.27, 11:26 Uhr

AIRWOLF  schreibst du gerne alles doppelt --- hier ist glaub  nichts  gelöscht worden

like gefiel durch: Lisa
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login