Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

online mit handy

time Gepostet am 2016.02.10, 05:45 Uhr          chart 6542 Besuche

Ich bin hier mit dem Handy online und habe gerade Probleme auf der Seite. Ich sehe z.B. nicht wer online ist oder kann nur die Hälfte sehen von der üblichen Seitenansicht. Gibt's bald ein update oder hat jemand eine Idee wo hilft?
Lg smile


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.02.10, 09:35 Uhr

hallo,
Nabi  hat  dazu  schon was geschrieben , im Forum. Es dauert noch etwas, er weiß von diesem Problem. Bitte  noch etwas Geduld zu haben, für die User die mit Ihrem Handy rein kommen hier.
Danke


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2016.02.10, 21:21 Uhr

Hi,
Ich hatte das Problem auch, aber seit heute funktioniert es wieder ganz normal ^^


Link kopieren
like Noch kein Gefallt