Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Server

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.09, 20:36 Uhr          chart 1655 Besuche

Hey wollte mal sagen das es heute nicht so spaßig ist wegen den Chat man muss manchmal 2-4 mal schreiben das die Nachricht durchkommt und öfters hängt alles dann noch lg 


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Shishi
gast gast
Shishi
time Gepostet am 2016.04.09, 20:44 Uhr

Dem stimme ich zu. Am schlimmsten ist jedoch das große Fenster, die kleinen privaten gehen noch halbwegs. :/


Link kopieren
like gefiel durch: AngelOfDarkness, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.11, 13:01 Uhr

Leute, viele User sind auch genervt und traurich, weil das Quiz nich geht. Es rechnet immer n Fehler an, wenn der Chat beim Quizzen nen Hänger hat.......

Hiiiiiilffffääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Grummel!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.11, 18:44 Uhr

Naja ich bin da um nett zu schreiben da ist des quizz mir egal 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.15, 12:25 Uhr

also mich nervt das total das man nicht auf die Seite kommt, wenn man schon weiß woran es liegt sollte man auch dafür sorgen das es funktioniert.
Ich bin gerne hier im Chat aber das geht mal gar nicht.


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.04.15, 13:19 Uhr

Blubb Blubb,
zeig mal Geduld und Gelassenheit, dann ist das Leben leichter und angenehmer.
Vor allem, sei dankbar, dass es diesen Chat gibt. Er ist der beste im Internet.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Luni, Quiz-Kalle, kleine hexe

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.15, 15:45 Uhr

stimmt ist echt sehr angenehm bei euch ...
desshalb bin ich gerne da


Link kopieren
like gefiel durch: Luni, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.04.15, 16:53 Uhr

Blubb Blubb, wenn du uns 600 Euro zur verfügung stellst, dann kann nabi einen neuen server kaufen, immer daran denken nichts auf unserer schönen welt ist umsonst !!
wir haben hier einen prima betreiber, den nabi und er wird schon dafür sorgen, dass alles irgendwann wieder besser läuft. ich finde dieses serverproblem auch ärgerlich.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.16, 21:15 Uhr

ja klar lisa nur manchmal ist man nett im gespräch und dann weg frown


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle