Profil Bibi

Profil von Bibi - cleef chat

Bibi

Bibi
chat
Reichtum.
Geld ist Leistung, erbringt man diese nicht, steht es einem nur illegal zur Verfügung. Nicht nur um anderen den Status zu beweisen, sondern auch für sein reines Gewissen. Man strebt das Ziel an, um sich ein Luxusbedürfnis zu erkaufen, um sich jenes, wovon andere träumen, leisten zu können. Um Mitmenschen helfen und den Weg weisen zu können. Wissen zu sammeln und eine Weisheit rüberzubringen, wie es nur die Geschichtshelden konnten.
6
chat
Was bedeutet Glück eigentlich für uns. Ist es ein erfülltes Leben zu führen? Ist es genug Nahrung zu haben? Ist es eine Familie zu haben? Haus? Reichtum? Gesundheit?
Was bedeutet uns Glück. Sowas individuelles, das nur die wenigsten für sich selbst beschreiben können.
Auch wenn man mit einer intellektuellen Kapazität und umfangreichem Wissen sich taktisch und rücksichtsvoll vortastet, kann man sich am Ende nicht immer auf einer geistlichen Ebene sicher sein.
Wenn man einen Konkreten, eindeutigen und fungierten Weg geht, landet unsere Evolution am Schluss doch wieder, nach der Analyse aller Möglichkeiten, bei einer unterbewussten Unzufriedenheit. Die Philosophen unter uns würden sagen, es liegt in dem Lichte der Sternen geschrieben. Die Pessimisten behaupten, sie werden es nie an ihnen selbst fühlen und die Optimisten verlieren es im Glauben es wieder zu finden.
8
regenbogen fee Wenn ich mal Glück habe ,ist es für mich ein großes Geschenk
fred So jung und schon so weise.
chat
Ganz Liebe Grüsse an das Team und alle die mich noch kennen❤️
4
dark Klar kenn ich dich noch..😀 wie könnte man denn bibi auch vergessen? Ne neue Haarfarbe hast du..👍 sieht toll aus :)
Lisa Bibi, schön dass du wieder da bist
chat
miss the old times ♥
4