Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

2 Nick´s

gender icon Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2016.05.11, 11:59 Uhr          chart 4291 Besuche

es kommt so oft vor das ein User mit 2 Nick´s (gleichzeitig) im Chat ist,
ich finde das nicht so schön und denke das gehört verboten und das es in den Chatregeln steht 


Link kopieren

gender Carolin
user user
Carolin
time Gepostet am 2016.05.12, 14:26 Uhr

Verwirrung im Chat?? Also ich bin noch nie aus dem Chat gegangen und dachte mir....Mensch alter heute biste aber verwirrt. Steinigt mich aber vielleicht nehme ich den Chat nicht so ernst wie mein wirkliches Leben.


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Quiz-Kalle

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.12, 15:35 Uhr

AngelOfDarkness, stutti hat hier ein thema angeschnitten und es kann jeder seine meinung darüber schreiben, auch du !
allerdings sollte es nicht wieder in beleidigungen ausarten !!
wir können uns gut und gerne mal zusammensetzen und das thema 2 nicks ausdiskutieren.
mein vorschlag, sonnabend 14.05.  18 uhr im stammtischraum


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Quiz-Kalle, SERAPHIM

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.12, 16:08 Uhr

Mal schauen bin da an den Tag bei Freundin und haben eig was anderes vor 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.12, 23:21 Uhr

Grübel ..mir egal wer hier 2 oder mehr nicks hat..nur ein tip ..man sollte keinen so nahe an sich heranlassen den man nicht traut ..also ..überlegt eben was ihr mit wem schreibt ..dann kommt solch thema auch nicht auf 


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.14, 19:32 Uhr

Hallo liebe Leser

Nach der Abstimmungsversammlung der User, ist die Mehrheit dessen zu dem Ergebnis gekommen, dass pro registriertem User, 1 Nick Name zugelassen wird. Somit entfällt auch die Frage, ob 2 Nick´s zeitgleich online sein sollten.

Darum hier noch einmal die Bitte das zu akzeptieren, und demnach zu handeln. =)
Wer nicht anwesend war, und/oder Fragen bezüglich des Thema´s hat, darf sich gerne an das Team wenden.

Die Abstimmung machten die User selbst und hiermit wollen wir nur noch einmal offiziell das Ergebnis bekannt geben.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß im Chat und im Forum.



Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Invisibilia, Lisa, SERAPHIM, Steffi

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.05.15, 15:40 Uhr

Es interessiert mich schon, wie viele registrierte User an der Abstimmung teilgenommen haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit dieser daran teilgenommen hat.
Das Diktat von 6 oder 8 Usern kann doch nicht bindend sein.
Demokratisch sollte die Geschichte schon ablaufen.


Link kopieren
like gefiel durch: Dark Obsession

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.15, 17:31 Uhr

Hallo Fred

Das nicht alle registrierten User abstimmen können, ist klar. Doch es wurde hier lediglich ein Vorschlag gemacht um diese Sache aus der Welt zu schaffen, bzw um Euch User entscheiden zu lassen. Und die User, welche zu dieser Abstimmung gekommen sind, die gaben ihre Stimme ab.  Das Team hat nicht mit abgestimmt - nur die User. Doch wer nicht gekommen ist, oder es nicht wusste, weil er vielleicht nicht hier reingeschaut hat, oder es nicht konnte, dessen Stimme konnte nicht gewertet werden.
Darum ging diese Abstimmung ja - weil einige Meinung "a" waren, und andere wiederum Meinung "b".

Nicht die Mehrheit der registrierten User hat gewonnen, sondern die Mehrheit der anwesenden User. Alle Abwesenden konnten nicht gezählt werden. =)
Und es waren insgesamt 16+ User. Plus Minus 3 oder 4, welche währenddessen noch dazu kamen.



Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, SERAPHIM

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.15, 17:44 Uhr

Fred, wir haben hier 1194 registrierte user, nur mal zur info.
in erster linie gehts darum, dass hier user nicht mit zwei oder drei nicks zur gleichen zeit in der lobby on sind.
es weiß ja keiner , dass du hier 10 registrierte nicks hastich werde es auch keinem sagen.


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Quiz-Kalle, SERAPHIM
<< 1 Seite 2