Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )
viel Spaß
Liebe Lisa, wie Du bzw Ihr mitbekommen habt ist Musik mein Hobby und mach mir sehr viel Spaß auch treffe ich mich gern mit Freunde unternehme auch mit ihnen gern was dann gehe ich gern in meinen Garten und alles was Spaß macht.
isle , ich habe drei erwachsene Kids zwei liebe Söhne (Zwillinge ) und meine liebe Tochter von Ihrer Seite aus werde ich im Oktober Oma das erste mal
hi kubi in welcher gegend wohnst du und was machst du beruflich?
Isle , ich bin aus den schönen Thüringen und ich bin Hausfrau
hi kubi wie lange bist du schon verheiratet und wie lange wohnst du schon im dem schönem tühringen wie alt sind deine Kids was ist dein Lieblingsessen und was isst du überhaupt nicht gerne und was trinkst du gerne trinkst du ab und zu auch alkehohl liest du gerne darf mann auch fragen ob du einen füherschein hast oder nur mit dem rad unterwegs bist oder mit öfentliche Verkehrsmittel als mal unterwegs wenn du mal ausgehst hörst du auch Volksmusik
Sommerwind : wie gesagt ich habe drei Kinder, aber weiter werde ich mich nicht darüber äußern , da das zu sehr in den privaten Bereich geht.
Verheiratet bin ich nicht aber lebe seit 10 Jahren mit meinem Schatz in einer sehr glücklichen Beziehung.
Nun zu meinen Getränken: Cappuccino, Tee, Mineralwasser und Sprite, zu besonderen Anlässen trinke ich auch gerne ein glas Sekt oder Wein.
Ich ernähre mich relativ gesund, d.h. frisches Obst und Gemüse. aber auch für Fleisch bin ich zu haben .....lach
Da bekannt ist das ich in einem kleineren Ort wohne ist es für mich praktisch ein Fahrrad zu haben. Größe Distanzen erledige ich natürlich mit meinem Schatz mit dem Auto.
Zu meinen Musikabenden hörst du die Musik , die ich gerne höre , aber am liebsten mag ich Discofox.
isle, ja ich habe ein ganz liebes weißes Katerchen er heißt Mico und er wird im August 2 Jahre alt