Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Lob an Nabi, Lisa & Moderatorenteam

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2019.07.13, 21:32 Uhr          chart 2372 Besuche

Nach langer Zeit bei euch möchte ich dir Lisa ein Lob aussprechen. Was du und dein Kollege Nabi auf die Beine gestellt haben
ist eine wunderschöne Wohlfühloase. Auch wenn ich nur ein kleines Licht am Ende des Horizontes bin, kann ich mir
vorstellen, wie viel Arbeit hier drinnen steckt. Deine Art wie du mit uns um gehst und auch dein Team ist unbeschreiblich,
weil jeder von uns ob User oder Mod was besonderes ist. Nicht weil wir euer Kleeblatt beleben sondern weil Ihr
sei es Neuling oder alten Hasen uns wie Familienmitglieder behandelt und dafür danke ich dir. Und nun für Nabi.

Goed evening Nabi, now I write a little words to you. My English is not so good but I try it.
You have a great team vor this page found and from me a big thank you. Have a nice Saturday night
and a wonderfull sunday.

With great greatings

Cyrus Albright


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.07.14, 13:05 Uhr

is schon nicht schlecht hier wenn man brav is 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.07.14, 14:53 Uhr

cyrus, du schreibst hier ist es unbeschreiblich und ich füge hinzu..liegt an den mod,s die unbestechlich sind..dachte mal anders aber ich alter hase täusche mich auch mal..ggggg. LG 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.07.14, 21:13 Uhr


Deine Nachricht versteckt etwas und aufgrund dessen, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann weiß ich auch was. Die Mods wollen
für uns alle nur das beste. Für mich spielt es keine Rolle wer damals oder heute entschieden hat wer Mod wird.  Was zählt
ist wie du sagst die Fairness, die jeder von Ihnen ausstrahlt. Wie sagt mein Vater immer.: Behandele jeden Menschen so
wie er dich behandeln würde ob Freund oder Feind spielt hierbei keine Rolle


Liebe Grüße

euer Cyrus Albright


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.23, 02:22 Uhr


Link kopieren