Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Tràume

gender icon ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2019.08.09, 14:37 Uhr          chart 2915 Besuche

hab ihr noch tràume? 
mein grosser traum ist es nach kanada zum lachsfischen zu fahren einfach mit dem wohnmobil durch das land die natur


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2019.08.10, 06:00 Uhr

Hätte auch paar träume, z.b. wieder ganz gesund zu werden und zu bleiben, nochmal 20 sein und das wissen von jetzt zu haben, einen Carrera gt3 zu haben,
ein deutschland wie es früher mal war wiederzuhaben, einen lottogewinn zu haben um nicht mehr arbeiten zu müssen und danach auswandern auf meine lieblingsinsel lanzarote, ..... und natürlich hilfsmod zu werden bei sava, cimo oder cassy :-)


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.08.10, 21:26 Uhr


Mein Traum wäre es eine Weltreise zu machen um interessante Kulturen und Sehenswürdigkeiten kennenzulernen


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.08.10, 22:21 Uhr

Mein Traum ist es, die kleine Wohnung in der ich lebe, zu verlassen und mir eine größere Wohnung zuzulegen. Hier erinnert mich alles an  Eltern,  Schwiegereltern und meinen Bruder. Ich werde ein neues Leben beginnen. Mein Mann kommt mit, na klar. Einen Hund werde ich mir auch kaufen und eine Weltreise machen, alles der Reihe nach.smile
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, kann ich im nächsten Jahr meine Wünsche verwirklichen, ich muss nur daran glauben.

RosaKleid


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.10, 22:21 Uhr

Ich hätte gerne Insel und keine Sorgen mehr


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.08.11, 22:47 Uhr

ich wünschte mir nur Gesundheit in meiner Familie, dann wäre alles super


Link kopieren

gender benno
gast gast
benno
time Gepostet am 2019.08.12, 18:12 Uhr

ich hab schon lang keine träume mehr.....die sind alle die isar runter.....durchs donaudelta und am bosporus vorbei.....schnief.....jetzt sind se kurz vor gibraltar.....und dann is schluß.....


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, isle of man

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2019.08.13, 10:34 Uhr

Ich wünsche mir Frieden auf der Welt und Menschen die als Freunde zu mir stehen und natürlich Gesundheit..


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, bussibär, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.08.13, 14:14 Uhr

Träume sind schon mal nicht schlecht, aber bei mir sinds meist nur Alpträume 


Link kopieren
like gefiel durch: bussibär, isle of man