NEUES THEMA
Gepostet am 2019.09.09, 16:57 Uhr
4734 Besuche

mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ![]()
gefiel durch: Aquarius, Cimo, DeviantArt, Kubitu, Robbie, Savannah, Smiggls, StayStrong, Zeus, alter_Fuchs, cassandre, isle of man, karsten44, osiris
Gepostet am 2019.09.11, 19:36 Uhr
von mir auch zu deinen geburtstag alles ,alles gute savannah , bleib so wie du bist ,aber werde von tag zu tag besser ,so wie der frischling (osiris) lol
Gepostet am 2019.09.11, 21:19 Uhr
Savannah mein heißer Feescher (hessisches Kompliment lach), alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib ja wie de bist, so biste rischdisch
gefiel durch: Cimo, Lisa, Robbie, Savannah, StayStrong, Zeus, cassandre, isle of man, karsten44, osiris
gefiel durch: Cimo, Lisa, Robbie, Savannah, StayStrong, Zeus, cassandre, isle of man, karsten44, osiris
gefiel durch: Cimo, Green Arrow, Lisa, Robbie, Savannah, StayStrong, cassandre, isle of man, karsten44, osiris
Gepostet am 2019.09.11, 23:55 Uhr
Liebe Savannah!
Was du dir selbst wünschst, das wünsche ich dir. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! - Nachträglich alles liebe zum Geburtstag!
gefiel durch: Cimo, Green Arrow, Lisa, Robbie, Savannah, StayStrong, cassandre, isle of man, karsten44, osiris
Gepostet am 2019.09.12, 06:55 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen für Savannah sehr gerne an, weil sie eine sehr umgängliche Person ist.
gefiel durch: Cimo, DeviantArt, Green Arrow, Lisa, Savannah, StayStrong, cassandre, isle of man, karsten44, osiris
Gepostet am 2019.09.12, 19:27 Uhr
Hallo liebe Savannah,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und ganz viele Geschenke für dich.
Gepostet am 2019.09.14, 10:06 Uhr
Nachträglich Alles Gute. Du bist besonders. Bleib so. Viel Gesundheit, Glück, Freude und schöne Zeit immerdar. 

Gepostet am 2019.09.15, 08:47 Uhr
Nachträglich alles gute zum Geburtstag sava.. leider bissi zu spät meine Grüße, hoffe aber hattest dennoch einen schönen tag