Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend

gender icon Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 14:21 Uhr          chart 6084 Besuche

Kurze Info für unsere neuen in der Runde

Die folgenden Themenabende werden jeweils am 1. Sonntag im Monat um 18 Uhr im dafür vorgesehenen Raum statt finden.
Fairness, Freundlichkeit und Respekt den anderen Gegenüber sollten immer im vorder Grund stehen!

Am 03.11.2019 findet der nächste Themenabend statt, das Cleef -Team freut sich wieder auf euch und eure Vorschläge.

Dankeschön


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, cassandre

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 19:30 Uhr


Vorschlag von Ralph

Wie ernähre Ich mich  heute richtig??


Link kopieren
like gefiel durch: Jess, Lisa, cassandre

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 19:33 Uhr


Vorschlag von Sora

Die Altenpflege,Krankenpflege  und das soziale System allgemein


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 19:36 Uhr


Vorschlag von Sora

Real-Verfilmung von Disney-Klassikern


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 19:41 Uhr


Vorschlag von Archer

Hallo,leider wird in der heutigen Gesellschaft das Alter als Krankheit angesehen,liegt es vielleicht daran dass es mehr ältere in Deutschland gibt als jüngere und Sie denken ,müssen für die Alten aufkommen und ist es eine Last?? Viele Fragen also ..LG  Alex Archer


Link kopieren
like gefiel durch: Prince of Race

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 19:46 Uhr


Vorschlag von Old_Witch

Wieso versetzen zunehmend selbstbewusstere Frauen manche Männer in Unsicherheiten??Wie können Sie diese Unsicherheiten meistern??Soll ja kein Krieg enstehenwinkWie behalten Männer Ihr  selbstbewusstein gegenüber selbstbewussten Frauen??


Link kopieren
like gefiel durch: cassandre

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.10.13, 20:00 Uhr


Vorschlag von Blümchen im Haar

So meine Lieben...

Ich bin zu diesem Thema gekommen,da wir im Öffi kurz über die "im Moment nicht anwesende "Modine  Natalia gesprochen hatten-eine Userin meinte,Sie würde wegbleiben weil Sie angefeindet wird..

Ich persönlich bin zwar nicht zum Themenabend hier  aber vielleicht wäre es auch ein Thema... was man mit Anfeindungen gegenüber anderen so alles anrichten kann..was es mit der Seele des betroffenen machen kann,Ich glaube,Viele sind sich nicht bewusst,was es mit leisen und sensiblen Usern machen kann..

Ich denke,das Thema passt auch gut zu dem von Ralph  seinem vorgeschlagenen 

Wir lesen uns zwischen den Zeilen - Euer Blümchen.....


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.10.15, 13:20 Uhr

Vorschlag 

Fakes im chat 


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2019.11.03, 22:50 Uhr

Liebe User,ich möchte mich für den heutigen Themenabend  bedanken und freue  mich auf den nächsten Austausch mit euch.

Dankeschön.


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Lisa, isle of man

gender pucki
gast gast
pucki
time Gepostet am 2019.11.05, 02:47 Uhr

Dies war mein erster Themenabend hier. Tolle Sache! 
Aber vielleicht könnte man organisatorisch noch einiges verbessern. Bitte mal drüber nachdenken

  1. die Interessierten, aber vor allem derjenige, dessen Thema drankommt, sollten pünktlich kommen, weil die "Begrüßungsorgie" (sorry) doch den Fluß der Diskussion hemmt. Wenn zu spät, dann bitte "leise" eintreten.
  2. man kann ja wichtige Punkte, die man beitragen möchte, schon vorher formulieren und in einem Dokument speichern. Dann, wie Aquarius, mit copy/paste einfügen.
  3. vielleicht etwas sparsamer mit den Smileys umgehen, auch das erleichtert das Lesen.
  4. vielleicht kann man nach Ende der Diskussion ein komplettes Protokoll hier reinstellen, damit man im Nachhinein sich noch mal Gedanken darüber machen kann, was die anderen so geschrieben haben,um ggf. nochmal Unklarheiten klären zu können. Denn, so schnell, wie geschrieben wird, kann man die Dinge gar nicht richtig erfassen. Aber das ist ja das Problem einer jeden Diskussion, daß man auf das Gesagte sofort reagiert, und zum Nachdenken wenig Zeit bleibt.

Das alles sagt der, noch in Probezeit befindliche Pucki aus Wetzlar smile


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, cassandre, isle of man
<< 1 Seite 2