Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Frustrierte User

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.25, 17:11 Uhr          chart 3872 Besuche

Wen es interessiert, hier mal einige Auszüge von irgendwelchen Usern, die bei Webwiki ihren Frust anonym abgelassen
haben.


Ta­mil Ka schrieb vor 6 Tagen
1 Bewertung

Viele Streiterein untereinander. Viele Mobbingaktivitäten. Selten nette Menchen zum Chatten.
Leider
...........................................................................................................................................................................................................................................................

Pe­ter Be­cker schrieb vor 4 Monaten
Central District, 1 Bewertung

Seit Neuem werden alle Nicht-Stammis mit fremder Landesflagge automatisch stummgeschaltet. Somit wird das Selbstbestimmungsrecht
ausgehebelt.
*daumenrunter* Wieder ein Chat der sich selbst von Innen heraus zerstört.

.............................................................................................................................................................................................................................................................

Wolfi schrieb vor 5 Monaten
Russland, Saint Petersburg, 1 Bewertung

Gewöhnungsbedürftig !
Bei mehr als 40 Usern macht der Server dann schnell schlapp.
Mods wechseln bald schneller als Unterhosen

...................................................................................................................................................................................................................................................................

und so weiter !
Meiner Meinung nach haben wir es ja hier mit richtigen Chat-Experten zu tun. 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2019.10.25, 20:16 Uhr

Ich Zweifel daran, das die drei ernsthaft einen nette Unterhaltung suchten. Ich gehe davon aus, das sie  Chatregeln nicht kennen. Gut, das sie wohl weg sind. Wobei ist nicht einer davon mehrfach unangenehm aufgefallen, der User belästigte? 


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2019.10.25, 22:19 Uhr

Werde ich hier frustrierte Userin schreibe ich woanders. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, sich auf irgendeiner Seite über irgendeinen Chat aufzuregen, immerhin besucht man Chats freiwillig und kann von niemandem verlangen, dass man geduldet wird, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Außerdem bestimmen die für einen Chat verantwortlichen selbst wer geduldet wird und wer gehen muss, von daher lohnt sich der Aufwand einer Beschwerde nicht.

RosaKleid


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.10.26, 17:07 Uhr

Ich sehe das genau so, wenn mir ein Chat nicht gefällt, dann bin ich weg und suche mir einen Anderen !
Ich schrieb schon mal, hier bei uns im Forum kann jeder schreiben, was ihn bedrückt.
Solange die Beiträge nicht beleidigend werden, wird von uns hier im Forum alles freigeschaltet.


Link kopieren