Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Doppelte Fragen im Quiz

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.06.03, 16:35 Uhr          chart 1969 Besuche

es könnte vorkommen, dass der eine oder andere user eine frage beim quiz doppelt hat.
bitte merkt euch die doppelte frage und teilt sie uns mit, wir werden sie dann aus der datenbank löschen.

danke


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, Nabi, fish

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.06.06, 14:15 Uhr

Oh je, es kommen sogar Fragen, zu denen ich keine Antwort weiss, nicht nur doppelt,
sondern massenhaft vor. Kann ich diese auch melden oder muss ich mir an ihnen
weiterhin die Zähne ausbeissen?
 


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, LunaMae

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.06.07, 13:54 Uhr

Fish, wir haben zur zeit 4755 fragen im quiz, wie wäre es, wenn ich dir alle mal kopiere und du sie auswendig lernst ??


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae, fish

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.06.07, 15:39 Uhr

@ Lisa: Habe ich schon erledigt, aber ganz schnell von abgekommen.
War eine verdammt langweilige Angelegenheit.
Von dämlichen Fragen aus allen Wolken gerissen zu werden, ist wesentlich interessanter.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender donal
gast gast
donal
time Gepostet am 2016.06.12, 16:58 Uhr

Da ist eine Quizfrage: "Sind Granaten Edelsteine?"

Granaten sind Geschosse für Gewehre bzw. Kanonen etc.!!!!! Es müßte "Granate" heißen.

Als Antwort steht da: "Ja, Halbedelsteine". Das ist falsch, weil es keine "Halbedelsteine" gibt. Es würde ein "ja" reichen!!!!


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.06.18, 16:52 Uhr

Die Frage, wie Mireille Mathieu genannt wird, wird im Quiz mit Spatz aus Paris richtig
beantwortet.
Das ist aber falsch, sie wird Spatz aus Avignon genannt, der aus Paris war die Piaf. 


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.06.18, 17:17 Uhr

Fish, danke, die frage wurde berichtigt


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal

gender Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2016.06.26, 14:17 Uhr

die Frage... was sich liebt das........ Neckt sich ist die Antwort, und Leckt mich kommt als richtig frown


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.09.06, 14:47 Uhr

Auf die Frage, wo sich in den Niederlanden der Regierungssitz befindet, habe ich richtigerweise
mit Den Haag geantwortet. Es wurde als falsch befunden und als richtige Antwort Den Haag
angegeben. Hä?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.06, 15:27 Uhr

fish, danke für die info, das problem wurde behoben.


Link kopieren
like gefiel durch: fish

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.06, 17:21 Uhr

Stuttgart 44, da hast du falsch gelesen !

Wie heißt das Sprichwort? Was sich liebt, das .....

a) neckt sich        b) leckt sich     c) deckt sich        d) streckt sich

a) ist die richtige antwort


Link kopieren
like Noch kein Gefallt