Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sortierung im forum

gender icon Zorro
active active
Zorro
time Gepostet am 2019.11.13, 12:42 Uhr          chart 3077 Besuche

es wäre gut wenn die neuesten themen immer am anfang kommen. sprich nach Datum absteigend sortieren. und eure sprich "lisa" und "nabi" und die "mods" als erstes kommen. damit man gleich den überblick hat.
ich hab da nämlich gesucht, was mir jemand gesagt hat und nicht gefunden, ohne anweisung. erst alls sie gesagt hat wo es ist fand ich es. 

vielen dank an alle


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.11.13, 14:31 Uhr

Zorro, die neuesten themen stehen immer auf der ersten seite !!
und wenn du was suchst im forum, dann nur oben in der suchleiste einen begriff eingeben und schon hast du dein gesuchtes thema gefunden.


Link kopieren
like gefiel durch: Prince of Race, dark

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2019.11.14, 10:19 Uhr

Ich verstehe da Zorro sehr gut. Du hast zwar Recht damit, liebe Lisa, daß die jeweiligen Themen oben auf der ersten Seite stehen.

Aber um auf die aktuellen letzten Beiträge zu kommen, muss man immer diese Seite bis nach unten scrollen

und dann die letzte Seite anklicken. Also, etwas mühselig ist das schon...


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.11.14, 12:01 Uhr

Freitag, verstehe ich nicht so richtig ?? Die neuesten beiträge stehen immer auf der ersten seite.
Wieso die letzte seite anklicken ?
Ich klicke das forum an und kann alle aktuellen beiträge auf der ersten seite sehen, so ist das bei mir.
Wenn ich mal einen älteren beitrag suche, dann schreib ich einen stichpunkt oben in die suchleiste rein und schon ist der beitrag da.

Ach jetzt ist der groschen gefallen.  Ja du hast recht, es ist wirklich ein haufen arbeit den aktuellen post auf der ersten seite zu öffnen und dann
den neuesten beitrag auf der letzten seite zu finden.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2019.11.15, 09:12 Uhr

Nein, ich finde die zuletzt geposteten Beiträge erst auf der letzten Seite, vielleicht meinst du ein anderes Forum und nicht dieses.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.11.15, 10:16 Uhr

Freitag, also nochmal von vorne.
Ich klicke auf das forum und schon öffnet sich das forum und zwar die seite eins.
Dann klicke ich zum beispiel auf den Beitrag Sortierung im Forum und schon kann ich deinen Beitrag lesen.
So ist das bei mir.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt