Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eingabefeld im PV-Fenster wird zum nervigen Listenfeld

gender icon pucki
gast gast
pucki
time Gepostet am 2019.11.19, 07:29 Uhr          chart 2618 Besuche

Drückt man eine Taste im Eingabefeld eines PV-Fensters, so mutiert dieses zu einer Listbox mit allen Posts, die man jemals an diesen User im pv geschrieben hat.

  1. ich finde das nervt
  2. die Posts werden ja offensichtlich über sehr lange Zeit gespeichert, dabei ist mir unwohl.
kann man das ändern?

Thänk ju weri Matsch

jur Pucki smile


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Old_Witch, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.11.20, 15:05 Uhr

pucki, also was du hier schreibst, ist sicher nur bei dir, warum auch immer. Ich hab das getestet, als mod, als user und auch als gast
und auch mit verschiedenen browsern, ich konnte nichts von dem feststellen was du hier geschrieben hast.


Link kopieren
like gefiel durch: Old_Witch

gender pucki
gast gast
pucki
time Gepostet am 2019.11.20, 18:18 Uhr

Danke, Lisa, das Problem ist gelöst. 
Ich mußte nur die Autofill-Eigenschaft in Chrome deaktivieren.
Juchhuuuuu... smile


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Old_Witch

gender Deleted-User

time Gepostet am 2019.11.20, 18:20 Uhr

ist abhängig vom browser

kann man auch abschalten =)

da fügt der browser unter dem eingabefeld satzvorschläge ein 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Old_Witch