Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

danke

gender icon Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.01.05, 20:02 Uhr          chart 2386 Besuche

Als  erstes wollt ich mich mal ehrlich bedanken bei Lisa  und alle mods für die wundervolle Arbeit die ihr macht dan ein FEETES DANKE an meine Freunde das ihr mich so herzlich aufgenommen habt bei euch und auch einen Ganz herzliches danke  an Jessy  das die immer für mich da ist hab euch alle sehr lieb gewonnen auch wen ich nicjt immer einfach bin wie ich selbst weiss danke dafür an euch allen


Link kopieren

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.01.05, 20:21 Uhr

Ein Dankeschön auch an dich... Schön dass du im Cleef bist. Wir haben dich alle gerne smile 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.01.06, 00:48 Uhr

Ich schließe mich Kapuze an, der es treffend gesagt hat. Du bist cool, toll, nett, lieb, offen, ehrlich, zuvorkommend und und..
Es ist schön das du hier bist. smile


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.01.06, 20:29 Uhr

Immer wieder eine Freude dich hier im cleef zu lesen.. wink 


Link kopieren
like gefiel durch: DarkPrincess, Jess, Kapuze