Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Guter Vorsatz fürs neue Jahr

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.01.08, 20:38 Uhr          chart 2321 Besuche

Hallo zusammen...

Ein frohes neues Jahr nochmal allen...
Habt ihr euren guten Vorsatz für 2020 schon in die Tat umgesetzt?
Manche wollen ja dann mit dem Rauchen aufhören oder andere wollen ab 2020 mehr für ihre Gesundheit tun und nun endlich mal ihren Vorsatz den sie schon letztes Jahr nur knapp verpasst haben,  diesmal in die Tat umsetzen.
Andere wiederum werden ihren guten Vorsatz erst am 1. Januar gefasst haben--nachdem sie mit einem Brummschädel (so gross wie Berlin) erwacht sind und sich dann sagen:..Niemals wieder werde ich auch nur einen Schluck trinken...smile
Ich selbst hab mir das glaub schon einige Male "fest" vorgenommen und dann nicht länger wie 2 Wochen durchgehalten,
weil die nächste Geb-Fete einer Freundin anstand.
Da ich am Sylvester nur ein Glas Sekt hatte , konnte ich mal etwas nehmen was man auch durchhalten kann,nämlich meinen alten Hobbys die ich in den letzten 2 Jahre fast gar nicht mehr ausüben konnte,-nach zu gehen.Mehr ans Leben zu denken als an die ewige Arbeit und dem Streben nach mehr.

Was habt ihr euch denn so fürs Jahr 2020 vorgenommen?Darf man das erfahren?..smile
Biba






Link kopieren

gender Der Rebell
gast gast
Der Rebell
time Gepostet am 2020.01.09, 08:49 Uhr

Ich habe unabhängig vom 1. begonnen einiges zu ändern und am 1. meine Vorhaben verfestigt und begonnen sie weiter konsequent durchzuziehen und einzuhalten. Ja, auch rauchen ist da ein Thema und es wird semierfolgreich verfolgt mit 2 oder 3 am Tag. 

Das einzige was mir zu dem Thema wichtig anzumerken war/ist: 

Vorhaben sollte man nie rausschieben, nie auf ein Datum setzen. 
Immer direkt ran, entweder es ist zu spät, oder man zwingt sich selbst zu was, das man am ende nicht einhält/schafft.


Link kopieren

gender sonja 17
gast gast
sonja 17
time Gepostet am 2020.01.09, 10:00 Uhr

Ich möchte endlich wieder auf die Beine kommen 


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2020.01.09, 12:37 Uhr

Ich habe auch wichtige Punkte  und voraussetzungen,die mir am Herzen liegen...Ich möchte dieses Jahr meine Ziele die ich mir vorstelle,in die tat umsetzetn.
Ich bin auch gesapnnt ,was mir das Jahr 2020 bringt.


neues Jahr und neue Ziele,das ich mit geduld angehen möchte .Ich möchte mir nichts erwzingen,und lasse alles auf mich zu kommen.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Old_Witch, aimante, dark

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2021.08.10, 16:54 Uhr

Wer hatte den Vorsätze 2020 und hat sie erreicht?  Vorsätze 2021?

Wie schaut es aus?

Zufrieden und geschafft? Oder noch in Arbeit 😉😀


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Fidde, Lisa