NEUES THEMA
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, DarkPrincess, Kapuze, Kleene, Kubitu, Lisa, Nabi, Prince of Race, Waldbär, bellchen, cassandre, dark, isle of man, karsten44, koelner hexe 1977, regenbogen fee
Gepostet am 2020.01.15, 20:11 Uhr
Wünsch dir au h alles gut mir da alles Glück der Welt und viel Gesundheit liebe Grüße
gefiel durch: Aksuamun, Carmen Sandiego, Kapuze, Kleene, Lisa, Prince of Race, cassandre, dark, isle of man, karsten44, koelner hexe 1977, regenbogen fee
gefiel durch: Aksuamun, Kapuze, Kleene, Kubitu, Lisa, Prince of Race, cassandre, dark, isle of man, karsten44, koelner hexe 1977, regenbogen fee
gefiel durch: Carmen Sandiego, Kleene, Kubitu, Lisa, Prince of Race, cassandre, isle of man, karsten44, koelner hexe 1977, regenbogen fee
gefiel durch: Aksuamun, Carmen Sandiego, Kleene, Kubitu, Lisa, Prince of Race, cassandre, dark, isle of man, koelner hexe 1977, pucki, regenbogen fee
gefiel durch: Aksuamun, Carmen Sandiego, Kleene, Kubitu, Lisa, cassandre, dark, karsten44, koelner hexe 1977, pucki, regenbogen fee
gefiel durch: Aksuamun, Carmen Sandiego, Kleene, Kubitu, Prince of Race, cassandre, dark, isle of man, karsten44, koelner hexe 1977, regenbogen fee
Gepostet am 2020.01.16, 07:07 Uhr
Ich bin da eher pragmatisch und wünsche Lisa alles Gute und viel Gesundheit zu ihrem Geburtstag. 
gefiel durch: Aksuamun, Carmen Sandiego, Kleene, Kubitu, Lisa, cassandre, dark, karsten44, koelner hexe 1977, regenbogen fee
Gepostet am 2020.01.16, 07:36 Uhr
Hallo Lisa,
Von mir auch alles Gute zu deinem heutigen ehren Tag.
Happy birthday 🎂
Auf das deine Wünsche heute in Erfüllung gehen.
LG k hexe🎉
Gepostet am 2020.01.16, 08:00 Uhr
Hallo Lisa herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich dir🥰
Greetz MWK
gefiel durch: Aksuamun, Kleene, Kubitu, Lisa, Prince of Race, cassandre, dark, isle of man, karsten44, regenbogen fee
gefiel durch: Aksuamun, Kleene, Kubitu, Lisa, Prince of Race, cassandre, dark, isle of man, karsten44, regenbogen fee