Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Das Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft / Beziehung

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.01.21, 22:14 Uhr          chart 1912 Besuche

Wieso scheitern so viele Beziehungen viel zu früh ? Das Hört man leider immer wieder.. Weil wir vergessen haben in Beziehungen zu investieren..! 

Viele Männer zb machen den Fehler wenn sie ne interessante Frau gefunden haben, dass sie dann all ihre liebe und energie in die Frau schieben wollen ohne zu merken dass die Frau schon viel zu warm is vor lauter Energie und liebe und dann fragt man sich wenn die Frau dann plötzlich wech is "was zum henker hab ich falsch gemacht? " eben weil man alles für sie getan hat und immer für sie da war.. 

Man sollte nie "selbstverständlich" werden denn dann is man ganz schnell vergessen und geschichte.. 

Man sollte seine werte nicht vergessen, denn wenn man sie vergießt, vergessen es auch die anderen und man is "vergessen" 

In dem Sinne, versteift euch nicht "die richtige oder den richtigen" zu finden denn den gibt es nicht. Wir müssen lernen in Beziehungen zu investieren und nicht imma gleich zum nächsten zu zwitchen denn dann hat man immer nur eine kurze Liebesgeschichte und nix weiter..denn beim ersten streit wird dann nämlich gleich zum nächsten geschwitscht.. 

Frag dich also ob du so etwas haben willst als Partner der nicht bereit ist in Beziehungen zu investieren und lieber gleich zum nächsten switscht..? 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.01.26, 12:07 Uhr

Ich kann nur jedem Mann empfehlen die Brigitte zu lesen. Seit ich das tue verstehe ich die Frauen viel besser Darki. Ihre Ängste Bedürfnisse Wünsche  und Erwartungen denen der liebende Mann sich einfach nicht verschließen darf. 


Link kopieren
like gefiel durch: Aquarius, dark, fred

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2020.02.08, 21:18 Uhr

Isle, gut Empfehlung, werde ich mir merken. Werde jetzt auch Brigitte & Co. lesen. Kann ja nur besser werden.


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.02.09, 10:14 Uhr

ja fred man muss einfach alles probieren damit man die Frauen versteht, bzw wenigstens es versuchen,  auch wenn es nicht immer gelingt sollten wir uns überall informieren, in TV in den zeitschriften im internet, und wenn man den willen hat dann kann es gelingen, dann kann man wenigstens sagen man hat alles versucht und alles gegeben. oft ist aber der einfachste weg der beste fred. in dem sinne dein isle.


Link kopieren
like gefiel durch: fred