Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Liebe Frieden Eierkuchen

gender icon Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.01.25, 17:30 Uhr          chart 2037 Besuche

Hey ich würde mir mal wünschen das es so harmonisch  wie in meiner erste zeit wieder zugeht ohne dumme Sprüche ohne Mobbing ohne Diskriminierung das war eine schöne Zeit ich  persönlich werde versuchen mich auch dran zuhalten und liebe chaten bevor ihr euc h im Chat wegen Kleinigkeiten Streit denkt immer dran am anderen Ende eines haNds pc Laptop  sitzt immer noch ein Mensch  naklar weiss ich das  das mensche verschieden mei ungen haben oder andere nicjt mögen idt ja notmal aber kann man den anderen
Dann nicht einfach blocken damit wieder mehr Harmonie  entsteht im Chat?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.01.25, 18:07 Uhr

Leider vergessen Menschen, das es sich hier um einen Funchat handelt. Viele nutzen die Anonymität um zu beleidigen oder schlimmeres. Sicher man lässt sich nicht alles gefallen und kontert, ist auch menschlich, so führt bzw. kommt es zum Streit. Wie Dark Princess schon sagte, am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch dem es trotz Konter weh tun kann. Worte können viel bewirken, Gutes sowie Schlechtes. Gehe ich von mir aus muss ich zugeben, dass es mich durchaus mitnimmt wenn ich persönlich angegriffen werde, obwohl ich sicher nicht auf den Mund gefallen bin. Leute vergesst nicht das es einfach weh tut jemanden zu beleidigen. Ich hoffe das sich das einige zu Herzen nehmen und einfach versuchen Spaß zu haben. 


Link kopieren

gender sonja 17
gast gast
sonja 17
time Gepostet am 2020.01.25, 18:19 Uhr

Und lügen sind Lügen 


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, dark

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.01.25, 19:22 Uhr

Manche sind nur auf streit aus und wenn diese mir dann blöd kommen, konter ich schon mal..

Lasst euch da nix gefallen denn wenn ihr euch den mobbing shitstorm gefallen lässt, springt ihr unfreiwillig in die opfer Rolle daher lasst euch nix gefallen, sagt wenn ihr etwas zu sagen habt..

Man hat doch nicht reden /schreiben gelernt nur um dann  im entscheidenen Moment die fresse zu halten.. wink 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.01.26, 12:38 Uhr

DarkPrincess, zank und streit gab es hier eigentlich schon immer.
der cleef war kaum 14 tage alt, da wurden im forum naziparolen und nazibilder gepostet. es wurden gerüchte 
in umlauf gebracht, hier gäbe es viren und trojaner und wir würden private nachrichten lesen.
das waren ebend alles frustrierte user , ehemalige moderatoren und so weiter, also auf deutsch gesagt Neider.
in den letzten jahren hat nabi so viel neues zeug hier eingebaut, dass wir es nicht mehr nötig haben uns mit solchen leuten zu beschäftigen.
wie mounti schon schrieb, es ist ein fun chat, aber viele scheinen das zu vergessen.
dank der moderatoren ist es auch gelungen, in den letzten jahren den chat einigermaßen sauber zu halten.
denkt immer daran, es ist euer chat, macht das beste daraus


Link kopieren

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.01.26, 13:30 Uhr

Lisa ok von der Anfang zeit weidd ich nichts  wollt ja auch nur sagen in den ersten Wochen als ich da war wie es war und das i h hoffe das es wieder so wird weil die Zeit Streit frei war  in der Lobby  was auch mega schön war ich bin auch froh das mods so gute Arbeit machen hirr und das man so viel machen kann hier und was ich noch sagenwolte mit meinem Beitrag so wie Mounti  au h schon sage und zusammen gefasst hat das hinter jedem pc ein mesch steckt das man fas auch nie vergessen sollte war ja nicjt als kirik  gemeint sonder nur mal zum anregen das jeder mal bisdchen achten sollte was man schreibt 
In liebe


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.01.26, 13:35 Uhr

das ist natürlich richtig, dass hinter jedem pc ein mensch steckt


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2020.01.27, 20:42 Uhr

Genau so läuft es häufig ab.


Link kopieren

time Gepostet am 2020.01.28, 09:37 Uhr

Da es durch gewisse sachen,etwas gegeben hat und sich dadurch andere belästigt gefühlt haben. tut mir ja leid,es hätte einiges nicht publik werden müssen. aber die schuld nehme ich auf mich. hatte mich ja dafür entschuldigt,aber es sind halt einige gehäßig des wegen.
dann kann ja hier wieder geschlossen werden


Link kopieren
like gefiel durch: Prince of Race, dark

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2020.01.28, 10:41 Uhr

Heißt der Spruch nicht "Friede, Freude, Eierkuchen? Vielleicht sollte man das mal mit ins Quiz einbauen, mit der oben genannten Alternativantwort.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Prince of Race

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.01.28, 13:20 Uhr

Es ist klar das man nicht alle deppen raus halten kann aber das ganze cleefteam versucht alles um den chat sauber zu halten also sollten wir uns dafùr bedanken und nicht wie ein paar spinner auf sie schimpfen auch ich sag schon mal was zu solchen deppen aber da sehen die mods darùber weg finde es einfach nicht ok wenn hier frauen als schlampe bezeichnet werden da gibts dann auch von mir beleidigungen gegen solche


Link kopieren