NEUES THEMA
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Infinity, Kubitu, Lisa, cassandre, cherry65, freche Göre, isle of man, la Loona, pucki, regenbogen fee, wisemen, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Lisa, Savannah, cherry65, freche Göre, isle of man, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Savannah, cassandre, cherry65, freche Göre, isle of man, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Lisa, Savannah, cassandre, cherry65, freche Göre, isle of man, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Lisa, Savannah, cassandre, cherry65, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Lisa, Savannah, cassandre, cherry65, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Lisa, Savannah, cassandre, cherry65, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2020.01.31, 10:17 Uhr
Hi Aqua mein Silberrücken des Cleef´s, alles Gute zu Deinem Geburtstag und feiere gscheit heut, das wünscht dir der Isle aus dem Egerland!
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Savannah, cassandre, cherry65, isle of man, la Loona, pucki, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2020.01.31, 19:04 Uhr
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Nimm´s leicht, wir werden alle älter. Aber nicht alle werden weiser.
Du gehörst zu denen, die auch weiser werden.
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, Carmen Sandiego, Kubitu, Savannah, cassandre, isle of man, la Loona, regenbogen fee, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2020.01.31, 20:19 Uhr
Aqua alte Säule, ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit ,lass dich Feiern,PROSTauf dich