Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Garibaldi

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.15, 07:59 Uhr          chart 5101 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre

gender Phoebe
gast gast
Phoebe
time Gepostet am 2020.03.16, 18:03 Uhr

Hallo Garibaldi
kochst Du gerne? Wenn ja was ist dein Lieblingsgericht was du gerne kochst?
Was darf in deiner Küche nie fehlen?
Kochst du lieber für viele oder nur für zwei?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre, isle of man

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.16, 18:51 Uhr

Hallo Phoebe, ich koche sehr gerne vor allem in Gesellschaft. Und natürlich essen wir das dann zusammen. Geht vom Einfachen Essen bis zum mehrgänge Menü. Auch komplizierte Rezepte. Habe im Laufe der Jahre einige Spitzenköche kennen gelernt und ihnen über die Schultern geschaut. Manches lernt man aber auch in der Praxis.
Highlight sind meine wilden Kartoffeln im Ofen in Olivenöl, Paprika Edelsüß und etwas gesalzen.
Dazu gibt es gegrilltes oder gebratenes. Vom Rindersteak über Hühnchenbrust bis Lachs Provencale
Als Dessert liebe ich Vanilleies mit heißen Kirschen selbst gekocht aus meinem Garten.
Und natürlich sehr gerne Salate. Ich produziere seit 30 Jahren eigenen Essig. Habe eine Essigmutter die nur Mit Bordeaux Rotwein oder Champagner gefüttert wird.
In meiner Küche darf natürlich ICH nicht fehlen. Mit allem anderne komme ich zurecht.
Zu zweit kochen hat was besonderes... und danach das Essen auch. Ich liebe Romantik..


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.16, 18:56 Uhr

Hallo Gari , hast du Tattos , wenn ja wo und was ? Würdest du deine Haare für deine Liebe abschneiden? Wenn ich dein Wohnmobil kaufen möchte und nicht mit Euro bezahlen will , was müsste ich tun? Lach


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre, isle of man

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.16, 19:13 Uhr

Hallo Kullerkeks, nein ich habe keine Tatoos. An mir mag ich sie nicht. Es gibt wunderschöne, aber es ist oft auch ein Ausdruck von äußerlich gezeigtem inneren Kummer. Den habe ich in meinem Leben eher durch Musik verarbeitet.
Meine Haare habe ich viele Jahre für meine Liebe wachsen lassen. Und als sie starb 2011, habe ich die weiter so gelassen. Inzwischen sind sie grau, mal sehen was ich damit anstelle. Leider bleibt es auch nicht aus, daß sie etwas lichter werden. Aber noch merke nur ich das. Ob ich sie für meine Liebe abschneiden würde, kann ich nicht sagen. Der Gedanke daran ist mir jedoch derzeit unangenehm.
Hihi mein Wohnmobil ist unverkäuflich... wer da mitfahren will muß mich erobern... und alle drum herum verscheuchen.. carlylips76:


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.17, 07:21 Uhr

Garibaldi was würdest du in deinem Leben gerne noch machen


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.17, 11:48 Uhr

Hallo Ralph,
Ich habe noch viele Ziele. Zum einen mag ich das Leben und hoffe gesund das Alter eleben zu können und aktiv zu bleiben. Ich habe ja bereits erlebt, wie verletzlich das Leben sein kann.
Beruflich möchte ich gerne noch lange die Menschen mit meiner Musik erfreuen können. Das macht mir einfach Spaß und meine Ideen sind noch nicht alle umgesetzt.
Privat ist mir meine Familie wichtig. Meine Kinder und auch Enkel. Da habe ich auch noch Aufgaben. Und ja das Glück mit einer Partnerin steht ganz oben auf der Liste. Gemeinsam das Leben aktiv gestalten.
Ich reise für mein Leben gern und mein unerfüllter Traum ist eine Weltreise. Am liebsten mit einem entsprechenden Wohnmobil. Voraussetzung dafür ist neben entsprechenden Finanzen vor allem eine Welt ohne Grenzen und Kriege. Die Zeit dazu hätte ich bereits jetzt. Wann immer es geht begegne ich Menschen und lerne Kulturen kennen, Fremde Länder und andere Lebensweisen. Die Neugierde hierfür ist noch lange nicht gestillt.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.17, 16:16 Uhr

Hi gari servus. Da du viel Menschenkenntnis hast durch deine frühere Arbeit u du sehr weise bist meiner Meinung nach möchte ich dich fragen warum bist du dann in einen Chat? Macht es dich glücklich moderator zu sein ? Und gari wie kann man dich aus der Fassung bringen ?


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.17, 18:30 Uhr

Hallo Isle, in den chat kam ich per zufall als ich viel Zeit hatte. dann haben sich viele Kontakte ergeben, die mir Spaß machen. Die Aufgabe als Moderator ist für mich tatsächlich eine Herausforderung meine Menschenkenntnis aber auch meine Toleranz und meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen. Mit dem was man hier so tut und auch dabei unaufhörlich lernt, kann man Menschen führen z.B. als Moderator in einer Großen Versammlung mit schwierigen Themen. Und das im Chat auszuprobieren hat mich gereizt. Wie man mich aus der Fassung bringen kann erzähle ich nicht. Es gibt genügend die das immer wieder probieren. Da rufe ich lieber keine Geister... Aber Isle, ich finde es klasse, wie Du mir oft hilfst, im Chat. Danke Dafür!


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.18, 16:58 Uhr

Hallo Gari , sag mal hat dich hier im Chat schon mal ein weibliches Wesen so richtig angemacht? Ich muss also um in dein Womo zu dürfen lieb zu dir sein? Das fällt schwerwink darf ich es putzen ? Hihi . Warst du damit schon mal an der Weser ? Oder zum Schiffe schauen in Hamburg? Hat es ein großes Bett? Überlege mir das mit dem Lieb sein noch , grins


Link kopieren
like gefiel durch: cassandre, isle of man

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.18, 17:19 Uhr

Hallo Kullerkeks... was im PV geschrieben ist geheim und bleibt dort. Im öffi gibt es manchmal lustige chats nach 22 Uhr..
Grundsätzlcih darf nur in mein Womo rein, den ich mag. das ist mein Privates reich. Gehörst du zu dem erlauchten Kreis, die da mit dürfen darfst Du es auch putzen.. meistens mache ich das aber selbst. Un dja ich war schon mal an der Weser und auch an der Elbe. Ich liebe schiffe und schue sie mir gerne an.  Auch an anderen Flüssen. Fahre sehr gerne aber auch mal mit. Hamburg ist eine tolle Stadt. War mehrfach dort und habe auch Freude da. Stehe dann immer an wunderschönen Plätzen. Die ich hier nicht veröffentliche.  Mein Womo hat 6 Schlafplätze im Alkoven gibt es ein großes bequemes Bett, welches sogar beheizt ist. Und die Dinette gegenüber der Küche kann man auch als Doppelbett umbauen.  Lieb sein lohnt sich immer.. grins...


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, cassandre, isle of man
<< 1 Seite 2 3 >>