Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Seenländerin

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.11, 13:06 Uhr          chart 5544 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

 


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2020.04.12, 20:02 Uhr


Seenländerin,welchen  Schauspieler würdest du persönlich gerne mal treffen ?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.12, 23:29 Uhr

Hey Kleines,

Musik würde ich mal Mainstream allgemein sagen, deutsch und international. Je nach Laune smile Also von Schlager bis Rammstein *g

Bücher => ein weites Feld
Größtenteils Belletristik, also ein Hin und Her bis es zum Happy End kommt *lach
Meine letzten Bücher waren Luzifer - des Teufels Sünden von Stella A. Tack und Kurvenrebellen von Christoph Ruf
Eindrucksvollste Autobiografie, die ich gelesen habe: Lance Armstrong - Tour des Lebens
Eindrucksvollstes Buch: Schuldlos schuldig von Susan Sloan


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.12, 23:41 Uhr

Isle smile

Meine weiteste Reise war Gran Canaria, weiter als 4,5 Stunden Flug wird es auch nie werden smile
Die beste Reise war Griechenland (Larissa) mit dem Bus *lach dunkel - hell - dunkel => nüchtern - betrunken - nüchtern *g
Wenn der Club verliert, bin ich bis zum nächsten Morgen nicht ansprechbar - wenn sie es selbst vergeigt haben smile

Und jetzt zur schwersten Frage:
Eigentlich gar ned so schwer, schon in meinem Tagebuch stand: Montag - ich liebe Frank; Dienstag - ich liebe Andy; Mittwoch - ich liebe Thomas....
*kicher
Neee jetzt mal im Ernst: Eloquenz und Humor wären ein guter Anfang, Ehrlichkeit und Geduld sollten auch dabei sein. Ach ja.... Bauchkribbeln muss er auslösen^^


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.12, 23:45 Uhr

Servus COOLWOMAN,

Stadt der Engel ==> immer wieder
Ghost - Nachricht von Sam ==> zum träumen
Das siebte Zeichen ==> fesselnd
Rendevouz mit Joe Black ==> magisch
Herr der Ringe, allerdings nur, wenn ich mal wieder Zeit finde, alle 3 Teile nacheinander zu schauen

Mit
Hangover, American Pie, Schokolade zum Frühstück etc. kann ich nichts anfangen, muss ich also nicht mehr als einmal anschauen

Gar nicht in Frage kommen Sci-Fi und Horror ;-)


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.12, 23:49 Uhr

Herr Mod ;-)

eine wirklich schwierige Frage. Ich bin kein Kinogänger und weiß also nicht, was derzeit so gefragte Schauspieler sind. Ich nehm jetzt einfach mal die, die ich in letzter Zeit gesehen habe bzw. mir als erste in den Sinn kamen:

älteres Semester ==> Sean Connery
Mittelalter ==> Brad Pit
jüngere Generation ==> Zac Effron


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.04.13, 03:18 Uhr

See machst du dich gern mal hübsch wenn du ausgehst was ziehst du da an hoffe schminkst dich nicht zu stark


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.04.13, 07:35 Uhr

Morning seenmaus. Deine Haare haben die volle Spannkraft gehst du oft zum Friseur?  Du bist voll die humorvolle wie machst du das immer gut drauf zu sein ? Was kann dich  voll aus der Fassung bringen ( ausser wenn der club es vergeigt) ?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.13, 10:54 Uhr

ralph smile

natürlich mach ich mich dann hübsch, allerdings klappt das mit pommerschen Beinen in Pariser Schuhen ned smile
Sagen wir mal so, malern geht grad noch, beim restaurieren versage ich *fg


Link kopieren

time Gepostet am 2020.04.13, 10:58 Uhr

isle ;-)

ich weiß ned so genau, wo du immer die Spannkraft siehst *lach ja, gehe oft, derzeit ist es daher öfter mal a Zopf *g
Was außer Humor bleibt uns denn sonst? Zitronen sind doch nur lecker in Verbindung mit Alkohol smile
Aus der Fassung bringen mich Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit. Da kann man dann schon mal mein Feuerzeichen kennenlernen ^^


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2020.04.13, 16:35 Uhr

Oh mist jetze habbisch vergessen was ich fragen wollte...!!!!
hoffe doch liebe seeländerin wirst es überleben..!!!


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 >>