NEUES THEMA
gefiel durch: Aquarius, COOLWOMAN, Chevalier, Garibaldi, Kubitu, Lisa, Tigerheart, ZockerBraut, cassandre, cherry65, isle of man, karsten47
Gepostet am 2020.06.07, 01:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja ,Gesundheit und viel Freude das wünsch ich Dir!!!
LG Karsten
gefiel durch: Aquarius, COOLWOMAN, Chevalier, Garibaldi, Kubitu, Lisa, Savannah, Tigerheart, ZockerBraut, cassandre, cherry65, isle of man, velvet
gefiel durch: COOLWOMAN, Chevalier, Garibaldi, Kubitu, Lisa, Savannah, Tigerheart, ZockerBraut, cassandre, cherry65, isle of man, karsten47, velvet
gefiel durch: COOLWOMAN, Chevalier, Garibaldi, Lisa, Savannah, Tigerheart, ZockerBraut, cassandre, cherry65, isle of man, karsten47, velvet
gefiel durch: COOLWOMAN, Garibaldi, Lisa, Savannah, Tigerheart, ZockerBraut, cassandre, cherry65, isle of man, karsten47, velvet
gefiel durch: Chevalier, Garibaldi, Lisa, Savannah, Tigerheart, ZockerBraut, cassandre, cherry65, isle of man, karsten47
Gepostet am 2020.06.07, 08:53 Uhr
Hi anja, alles liebe und gute zum geburtstag das wünscht dir der isle aus dem egerland !
gefiel durch: COOLWOMAN, Chevalier, Garibaldi, Savannah, Tigerheart, ZockerBraut, cherry65, karsten47
Gepostet am 2020.06.07, 10:10 Uhr
anja nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag
Gepostet am 2020.06.07, 15:38 Uhr
Hallo Anja,
alles Liebe zum Geburtstag! Happy Birthday!
Ich hoffe Du feierst heute schön und hast viel Spaß.
Mögen alle Deine wünsche in Erfüllung gehen!
Gepostet am 2020.06.07, 21:08 Uhr
Geschenke, Lachen, Sonnenschein,
es muss Dein Geburtstag sein!
Ich wünsche Dir dazu alles Liebe und viel Glück
Und vom Kuchen hätt€™ ich gern ein Stück!
RosaKleid