Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

sis freunde und mods

gender icon Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.06.08, 15:37 Uhr          chart 33846 Besuche

Erst mal lieben dank an meine beiden big sis ihr seit die besten dann an meine freunde und mods danke das es euch gibt ihr seit mir sehr an herz gewachsen  danke für eure Geduld eure  liebe art und das ihr mir nichts böse nehmt  und danke das ihr da seit für mich in gute und auch schlechte zeite das ich mit euch immer über alles reden bzw schreiben kann für eure nett worte die mir dann wieder mut macht dafür seit ihr mir sehr wichtig geworten hab euch lieb und bin froh das wir uns hier kennen gelernt hab 😘


Link kopieren

time Gepostet am 2020.06.08, 16:05 Uhr

Das hast du sehr schön formuliert, Liebes. Ich bin auch froh, dich, Jess, die Mods und all meine Freunde hier kennengelernt zu haben smile


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2020.06.08, 17:21 Uhr

Die beiden haben schon alles dazu geschrieben. Und die big Sis zu sein ist doch ne große Ehre für mich smile . Möge es so sehr sehr lange weitergehen, mit meinen beiden lil Sis und all den anderen Freunden hier.  😊


Link kopieren

gender Billa
gast gast
Billa
time Gepostet am 2020.06.08, 17:23 Uhr

Big sis jess wen es nach mir geht dür immer bis an ende aller zeiten danke schön hab dich lieb  udn dich lain big sis auch natürlich


Link kopieren