Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Betrug...

gender icon Akela
senior senior
Akela
time Gepostet am 2020.07.18, 09:18 Uhr          chart 4158 Besuche

Hallo zusammen,
in den letzten Tagen haben mehrere User angemerkt,daß sich eine bestimmte Person seit Tagen fast nonstop im Chat befindet,was auf den Gebrauch gewisser Programme zurückzuführen ist,die ein ausloggen verhindern.
In meinen Augen ist das schlichtweg Betrug...Betrug am Chatt und Betrug an den anderen Usern.
Im Sport würde der Gebrauch solcher Programme unter "unerlaubte Substanzen" fallen,sprich Doping.Und unter Doping erlangte Siege und Titel würden unweigerlich aberkannt werden.Um nichts anderes handelt es sich hier auch.
Man erschleicht sich Onlinezeit,einen höheren Staus,Pokale und Coins.Und verwehrt anderen,die sich wirklich im Chat aufhalten die Möglichkeit auf ebendiese Pokale und Coins.Für mich sind solche Betrüger ganz einfach Charakterschweine und das was sie durch diesen Selbstbetrug ergattern hat Null Wert.
Man sollte ihnen,wie im Sport,alle Pokale aberkennen,die damit ergaunerten Coins zurückbuchen und eine angemessene Zahl von Onlinestunden auch wieder streichen.Damit würde auch künftig jedem Versuch zu betrügen die Grundlage genommen.
Sorry,aber das ist meine Meinung...
G A 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.04, 17:44 Uhr

EISDRAGON, Vorschläge machen ist gut und schön, aber es ist alles nicht so einfach die auch zu verwirklichen.
Es wurde hier schon viel gemacht in dieser Beziehung. Moderatoren bekommen keine Pokale mehr, Unsichtbare User 
und User die im AFK sind  bekommen keine Zeit und auch keine Coins.

Es wird ja sogar beim Quiz betrogen. Ein User muss eine Möglichkeit gefunden haben beim Quiz zu betrügen.
Dieser gewisse User hatte in den letzten acht Tagen immer einen Stern und jeden Tag Null Fehler.
Also, 30 Fragen mal 8 Tage sind  240 Fragen und  bei 240 Fragen Null Fehler machen, dass schafft selbst Jess nicht. 
Dieser gewisse User hat auch mal hier im Forum behauptet, der Dezember hätte 32 Tage. Kann man im Forum noch nachlesen.
Schlau ist er ja.
Also wenn ihr schon betrügt, dann macht wenigstens 2 oder 3 Fehler damit es nicht so auffällt.
Sehr unfair gegenüber den anderen Quiz Spielern !!!


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2020.08.04, 19:17 Uhr

Traurig,dass  man zu solchen Mitteln greifen muss,ich finde sowas  armseelig.Lisa,ich weiß wen du meinst.Dass stößt bei mir auf unverständnis,so das  Quiz  auszuhebeln und sich dann noch wichtig zutun.Das Quiz soll Spaß machen,bisschen ablenken vom realen Alltag,genauso wie der ganze Rest den der Chat hier bietet. Nur verstehen solche es nicht und nehmen dass sehr ernst.Also ich möchte auch den 32.Dezember mal erleben,vielleicht fällt da ja Ostern, Silvester,Weihnachten alles auf einen Tag,wäre super^^


Link kopieren

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2020.08.05, 08:15 Uhr

Wer das Quiz manipuliert, betrügt eigentlich sich und sein Wissen selbst.


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3