Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Doppelnicks

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.09.08, 22:56 Uhr          chart 3503 Besuche

Ab dem 01.09.2016 rückwirkend werden keine Doppelnicks mehr geduldet , wer 2 nicks hat wird aufgefordert einen zu entsorgen,wenn net werden die Mods nachhelfen !!! Pro User ist ein Nick gestattet , ausser die Mods dürfen 2 haben ein Privatnick und ein Modnick !!!
mfg teufelchen44


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.09, 19:53 Uhr

Huhu Lisa...du  weisst genau das die storrie damals  ne  ganz  andere war...doch das ist geschichte......

Ist mir jedoch wie gesagt schnuppe...werde der stille User sein...manchmal unbequem...aber nicht mehr stellungs  oder parteiergreifend..


Link kopieren
like gefiel durch: Beyond the Heavens

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.09, 21:19 Uhr

AngelOfDeath,

Lisa ist drei Jahre älter geworden. Wer älter wird, wird manchmal reifer. So ist es nun mal.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.09.10, 06:17 Uhr

@Semmel: Hallo, du "grosser" Enttarner!
Schön, daß du hier so "philosophisch" die Wahrheit aussprichst.
Und daß du, nach eigener Aussage, auch noch der einzige bist, der das tut,
"ehrt" dich ganz besonders! Dadurch stellst du alle anderen hier aber fälschlicherweise als "Lügenbarone" hin, nicht nur mich.
Daß ich oben von Lisa lesen musste, an dir wäre der Chat beinahe verschütt-
gegangen und du auf vielfachen Wunsch hast entfernt werden müssen,
überrascht mich nicht!
Übrigens, ich hatte nicht von "Müll abwerfen" geschrieben, sondern von "Ballast".
Wörter wie "Müll" gehören mehr zu deinem Repertoire!
Also, wer richtig lesen kann, hat hier eindeutig Vorteile!
 


Link kopieren
like gefiel durch: Black Sheep, Lisa, teufelchen44

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.10, 16:33 Uhr

Huhu  an allen Themateilnehmern,

ich wollte hier kein persoenlichen Kriegsschauplatz eroeffnen.....
nur  noch fuer mich zum Abschluss....Fish du weisst genau was mich aufregte....und was doof war.....hast es jedoch selber geregelt.

Damit soll es von  meiner Seite auch gut sein.


Link kopieren
like gefiel durch: Beyond the Heavens

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.10, 18:39 Uhr

Hallo zusammen,
 
ich möchte mich jetzt mal von der €žModseite€œ her melden.
Ich gehe davon aus, dass meine €žKollegen€œ es genausosehen wie ich und schreibe deshalb einfach mal in der €žwir-Form€œ.
 
Wir sehen uns als ganz normale User. Mir dem Stern haben wir nur die Aufgabe übernommen, neuen Mitchattern Fragen zu beantworten und ein Auge darauf zu haben, dass die Chatregeln eingehalten werden.
Mit diesen Regeln erklärt sich jeder User einverstanden, der sich einloggt.
Wenn sich auch jeder daran halten würde, bräuchte es keine Mods.
Diese gibt es nämlich nicht deshalb, weil sie "was Besonderes" sein wollen, sondern weil es User gibt, die sich diesen Regeln widersetzen.

Der Grund, warum Mods noch einen zweiten Nick haben, wurde ja bereits erläutert.
Wir verraten den Leuten, mit denen wir mehr zu tun haben auch unsere €žprivaten Nicks€œ, somit wird auch niemand von uns an der Nase herumgeführt.
 
Und genau deshalb, weil wir ganz normale Menschen sind, sind wir eben auch nicht perfekt.
Aber das bildet sich auch keiner von uns ein.
 
Respekt sollte man vor jedem Menschen haben, nicht nur im wahren Leben, sondern auch im Chat.
Natürlich ist der Chat eine €žlockere€œ Plattform und diemeisten wollen nett plaudern und Spaß haben. Und dazu gehören auch die Mods!
Jeder Mensch ist halt anders, während dem einen Beleidigungen und Sticheleien egal sind, mögen das andere eben nicht. Und ich denke, das sollte man einfach akzeptieren.
Jeder hat einen respektvollen Umgang verdient.
 
Und nun zum eigentlichen Thema, den doppelten Nicks.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, mit mehreren Identitäten im Chat aufkreuzen zu müssen, sollte sich derjenige ernsthafte Gedanken machen, ob er nicht einen Psychotherapeuten aufsuchen sollte,  da er evtl. eine ersthafte psychische Störung hat.
 


Link kopieren

gender Jess
gast gast
Jess
time Gepostet am 2016.09.10, 19:17 Uhr

Wer 2 nicks hat, wird aufgefordert, einen zu entsorgen.
Wenn ihr sowas fordert, dann bietet doch mal sowas unter dem Zahnrad im Chat an.
Dort kann man ja auch den Nick sichern, also geht sowas doch auch andersrum???
Denkt mal drüber nach liebe Führungsriege.  In anderen Chats gibt es diese Option schon lange, also sollte es der Cleef doch auch wohl schaffen.

Grüße von der Jess


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.10, 21:30 Uhr

Invisibilia,
Ich möchte meine 32 Nicks behalten, brauche sie um besser Blödeln zu können.
Ist doch langweilig, hier immer nur als Fred zu erscheinen. Nach einer Woche wird gesagt:
"Der schon wieder, kenne alle seine Witze und Sprüche. "
So kann man mal als Netter, mal als Ernster, mal als Lustiger erscheinen. 
Es reicht doch, wenn ich im realen Leben jeden Tag der .... bin. Jeden Tag die Erwartungen erfüllen muss. Im Chat will ich für Minuten oder Stunden vom Alltag abschalten. Mal so, mal anders. Dafür brauche ich meine 32 Nicks.
Nun, ganz so viel sind es nun doch nicht.


Link kopieren
like gefiel durch: Beyond the Heavens

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.10, 22:07 Uhr

Hallo Fred,

das liegt doch in der Natur des Menschen, dass man mal nett, mal ernst, mal lustig ist. Das macht doch das Mensch sein aus und das macht einen Menschen auch sympatisch.
Niemand ist dauerhafz gut drauf, ohne auch mal nachdenkliche Phasen zu haben.
Und da nicht immer die gleichen Leute da sind, wenn Du on bist, dann kannst Du Deine Sprüche auch mehrfach raushauen, wenn Du Glück hast, sind die, die sie schon kennen gerade nicht da (*lach*).
Ich finde, das Chat ist doch schon anonym genug, und jemand, der zu sich selbst steht und mit sich im absolut reinen ist, der steht auch zu seinen vielen Facetten. Wo ist das Problem zuzugeben "hey, heute bin ich nicht so gut drauf" Oder "Wow, heute habe ich einen Clown gefrühstückt":

Ich mag das gerade an diesem kleinen familiären Chat, dass die Leute immer wieder mit dem gleichen Nick reinkommen und man sie irgendwann ein bisschen kennenlernt, zumindest soweit dies in einem Chat möglich ist.

Und ich würde Fred auch mögen, wenn er zweimal den gleichen Spruch raushaut oder mal ernster und mal lustiger ist.

Meiner Meinung nach brauchst Du die 31 (oder weniger) anderen Nicks nicht!  Einen Fred mit 32 Facetten fände ich viel interessanter!
Das ist zumindest meine Meinung.

Viele Grüße,
invisibilia


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Breeze, Lisa, fish, shila, silverlight

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.09.13, 08:21 Uhr

Boah, 32 Nicks, ich muss doch sicher so eine gewaltige Anzahl nicht ernst nehmen, oder?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2