Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Der Cleef

gender icon nordlicht2020
senior senior
nordlicht2020
time Gepostet am 2020.08.12, 07:18 Uhr          chart 2511 Besuche

Hallo Leute

Heute möchte ich mich auch einmal bei den  Mod`s und den User hier bedanken, es ist ein schöner Chatroom und es macht spass hier zusein , auch wenn es bei mir nicht mehr so oft vorkommt :-))) .
Ihr hab das alles im griff hier, und Spinner gibt es immer und überall mal, aber mit dennen könnt ihr bestens um.
Also Mod´s macht bitte weiter so, Danke euch für die nette zeit immer hier.
Und Ihr lieben User, haltet die Jungs und Mädels immer bei laune,klar :-) .
Wir lesen uns.

lg, euer zdm


Link kopieren

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2020.08.12, 10:04 Uhr

Da bin ich genau deiner Meinung, auch das Layout ist äusserst klar und deutlich, die Übersichtlichkeit hilft neuen Usern sofort auf die Sprünge.
Wenn ich mir im Gegensatz dazu andere Chats so betrachte, alles Kraut und Rüben, nicht nur die dortigen User, sondern auch die Optik machen keinen Spaß.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.12, 16:03 Uhr

Freitag, musst du immer alle verscheißern ??   


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2020.08.12, 16:52 Uhr

zischendenmeeren53,

stimme dir voll zu.

Nur eine Sache muss ich beanstanden:

Lisa meidet mich seit längerem so, wie der Teufel das Weihwasser meidet.....


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.08.12, 20:11 Uhr

Mich auch fred irgendwas machen wir falsch.  Zwinker Smiley 


Link kopieren

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2020.08.13, 10:19 Uhr

@Lisa: Verscheißern? Wie kommt man denn an Hand meines Beitrags auf diese abwegige Idee?
Ich hatte damit Gutes im Sinn und habe das absolut aufrichtig gemeint. Offensichtlich warst du darüber nicht so begeistert, sonst hättest du es sicher geliked.


Link kopieren
like gefiel durch: zwischendenmeeren53

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.13, 11:18 Uhr

Freitag, dass was du oben geschrieben hast klingt für mich etwas ironisch.
es gibt hier stammuser, die wissen bis heute nicht wie man in das forum kommt und vieles mehr. 
wenn es natürlich aufrichtig gemeint war, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen.


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2020.08.13, 13:08 Uhr

isle of man,

wird wohl so sein, dass wir irgendwas falsch machen.

Doch Lisa sollte uns aufklären, was wir falsch machen.

Ich denke, das ist man langjährigen Usern schuldig.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.13, 16:30 Uhr

Fred, muss man dich in deinem alter noch aufklären ??   


Link kopieren