Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

^Verkaufsstop von Erdgas an einigen Tankstellen nach explosion eines Erdgasautos

gender icon Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.14, 18:04 Uhr          chart 1983 Besuche

Zwei Tankstellenketten haben nach der Explosion eines Erdgasautos beim tanken vorsorglich einen Verkaufsstop von Erdgas empfohlen.
Medienberichten zufolge könnte dies 100 000 Autofahrer betreffen.

In Duderstadt war am Freitagabend bei einem VW Touran der Gastank explodiert, als der Fahrer das Fahrzeug an einer Gasstation betanken wollte.
Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Das Tankstellengebäude und mehrere parkende Autos wurden beschädigt.



Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Nabi, teufelchen44

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.14, 21:21 Uhr

Wollen wir jetzt jede Nachrichtenmeldung hier wiederholen?


Link kopieren
like gefiel durch: Archer

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.16, 19:03 Uhr

@ Fred:

Die Wiederholung von Nachrichtenmeldungen ist doch eine tolle Sache:

Diejenigen, die es interessiert,  können es lesen.

Diejenigen, die es nicht interessiert, ignorieren es einfach.

Und Du hast was zu meckern.

Zack, alle sind zufrieden.
Wenn das immer so einfach wäre :-D


Link kopieren
like gefiel durch: silverlight

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.16, 21:21 Uhr

Invisibilia,

wenn du dieser Meldung einen eigenen Kommentar beigefügt hättest, wäre es okay gewesen.
Da du es nicht gemacht hast, war es für mich und andere "Schnee von gestern".
Du wirst mit solchen Meldungen immer "Schnee von gestern" erzeugen.
Nimm meine Kritik nicht so schwer, es gibt Schlimmeres.

Ich stelle fest, dass die Mod-Gruppe gut zusammen hält.


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.17, 11:20 Uhr

Hallo Fred,
 
ich verstehe, was Du meinst.
Ein Kommentar wie, €žIst zwar blöd für die Erdgasauto-Fahrer, trotzdem die
richtige Entscheidung dieser Tankstellenketten, was meint ihr dazu€œ oder
Ähnliches, wäre eine Vorlage für eine Diskussion gewesen. So war es nur eine
Wiederholung, da gebe ich Dir Recht.
Ich werde dies bei meinem nächsten Eintrag berücksichtigen.
 
Konstruktive Kritik nehme ich auch nicht schwer, sondern an. Wie schon mehrfach gesagt, ich bin nicht perfekt, aber lernbereit.
(Und glaube mir, ich weiß, dass es schlimmeres gibt.)
 
Wenn wir so weitermachen, dann werde ich ja doch noch eine perfekte Forum-Beitrags-Schreiberin *grins*
 
Viele Grüße,
Invisibilia


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, silverlight

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.21, 17:03 Uhr

Invisibilia,

wir sind alle nicht perfekt.  Es wäre schrecklich, wenn es so wäre. Das Menschliche wäre dann
weg. Außerdem sind wir alle Sünder vor dem Herrn. Der eine mehr der andere weniger.
"Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Wer hat diesen Satz wohl gesagt?


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.21, 18:23 Uhr

Fred, sind wir jetzt hier in der kirche ??

Das ist ein Bibelzitat eigentlich und heißt: Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Jesus sagte das zu den Leuten, die eine
Ehebrecherin steinigen wollten. Man könnte auch sagen: Ein jeder kehr
vorm eignen Tor, da hat er Dreck genug davor.


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.21, 20:01 Uhr

Lisa,

du bist ja richtig  bibelfest. Meine Hochachtung, hätte ich nicht erwartet.
Auch deine zweite Deutung finde ich klasse.

Man glaubt einen Menschen zu kennen, aber man kennt ihn doch nicht.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.21, 20:20 Uhr

Fred, ich muss Dich keider ein wenig korrigieren, das ist Allegemeinbildung, oder bist Du Biblefest? Du kanntest den Spruck ja auch.

Oder hast Du das vorher gegoogelt?



Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.09.22, 10:49 Uhr

Invisibilia,

ich muss nicht googeln, ich kenne meinen Glauben. Bibelfest bin ich dennoch nicht.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.22, 14:36 Uhr

Macht bitte ein neues thema auf, denn die letzten posts haben nichts mit dem erdgasauto zu tun !


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia