NEUES THEMA
gefiel durch: Aksuamun, Aquarius, COOLWOMAN, Chevalier, Glitzer, Kapuze, Kubitu, Prince of Race, Xenos, dark, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Kapuze, Kubitu, Prince of Race, Savannah, dark, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
gefiel durch: COOLWOMAN, Chevalier, Kapuze, Kubitu, Lisa, Prince of Race, Savannah, dark, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Kapuze, Lisa, Prince of Race, Savannah, dark, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2020.08.17, 14:21 Uhr
Liebe LaLoona ,
Ich wünsche dir zum Geburtstag ...
1.Glück
2.Deinem Herzen Liebe
3.deiner Seele Höhenflüge
4.Deinem Leben den besten weg
5. und ich wünsche dir Zeit , denn es ist der Atem der Freiheit
Herzlichen Glückwunsch
Alles gute wünscht dir Sternentänzerin
Gepostet am 2020.08.17, 14:37 Uhr
Auch von mir alles gute zum Geburtztag and bleib gesund.......
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Glitzer, Kapuze, Lisa, Prince of Race, Savannah, Xenos, dark, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Glitzer, Kapuze, Lisa, Prince of Race, Savannah, Xenos, dark, isle of man, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2020.08.17, 17:19 Uhr

^^ wunderbaren Geburtstag in schwierigen Zeiten und für das neue Lebensjahr nur das Beste. Ich hab drauf geachtet, dass der Sekt mit dabei ist *fg
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Glitzer, Kapuze, Lisa, Prince of Race, Savannah, Xenos, dark, isle of man, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
Gepostet am 2020.08.17, 17:40 Uhr
Alles Gute zum Burzeltach Loonchen, lass dich feiern und geniess deinen Tag. 
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Kapuze, Prince of Race, Savannah, Xenos, dark, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53
gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Kapuze, Prince of Race, Savannah, isle of man, karsten47, la Loona, sternentänzerin, zwischendenmeeren53