Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Herzlichen Glückwunsch Wolle

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.08.17, 17:55 Uhr          chart 1082 Besuche


Link kopieren

gender Chevalier
gast gast
Chevalier
time Gepostet am 2020.08.17, 18:04 Uhr


Link kopieren

gender la Loona
senior senior
la Loona
time Gepostet am 2020.08.17, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Wolle und alles Gute wünscht dir das andere Geburtstagskind. Lass es krachen.


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.08.17, 19:43 Uhr



Gruß Kubi


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.08.17, 20:23 Uhr

Hi Wolle Kumpel.  Alles Gute vorallem viel Gesundheit das wünscht dir der Isle aus dem Egerland.


Link kopieren

gender aira
gast gast
aira
time Gepostet am 2020.08.17, 20:45 Uhr


Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.17, 20:46 Uhr

Lieber Wolle ,
Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir keinen schönen Tag . Nein , ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage , wundervolle wochen , sonnige monate , und natürlich viele zufriedene Jahre 
Ganz lieben gruss von sterni 


Link kopieren

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2020.08.17, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist doch toll, Jung, Gesund und voller Energie zu sein! Kannst Du Dich noch daran erinnern?

Alles Liebe zum Geburtstag wünscht RosaKleid


Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2020.08.17, 23:18 Uhr


Link kopieren

time Gepostet am 2020.08.18, 06:30 Uhr

Alles gute wünsche ich dir!!! Habe einen wunderschönen Tag und vergiss diesen Tag niemals in deinem ganzen Leben!! Wir alle haben dich lieb so wie du bist und genau so bist du perfektsmile Also let's go:     1,2,3: PARTYTIME 🖤🖤🖤
wünscht dir in Liebe Glitzer wink


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, COOLWOMAN, Chevalier, Lisa

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2020.08.18, 06:50 Uhr

Wolle 
Herzlichen Glückwunsch ,auch von mir 
Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit. 🎂💐🥂


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Chevalier, Lisa