Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Smileys von usern werden gelöscht!!!

gender icon dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2020.08.20, 20:41 Uhr          chart 1915 Besuche

Wie ich grad erfahren habe wurde hier von ein user smileys gelöscht weil sich wohl einer beschwert hat??? Das ist so lächerlich die User haben ihre smileys schon jahrelang  und jetzt werden sie vor einmal gelöscht bloß weil 1 einziger sie nicht mag??? Wieso wurden sie dann erst freigeschaltet wenn sie so verboten sind??? 

Viele haben hier ganz andere smileys die meiner Meinung nach schlimmer sind und die werden nach wie vor geduldet nach 22 uhr? Aber über Küchenmesser smiley wird sich aufgeregt. Dieser user der sich beschwert hat schneidet sein brot wohl mit den fingern auf lol.. 

Jetzt werden also schon smileys gelöscht die sich user teuer erkauft haben für 2.500 coins und coins hat dieser user sicher auch nicht zurück bekommen.. Viel trauriger gehts wohl nimmer... Der cleef nimmt immer mehr ab..  Ändert was.. 

Ok das wars von meiner Seite erstmal 

Achja insa mag hier KEINEN smiley zb... Also fangt schon ma an ALLE zu löschen... So lächerlich ey


Link kopieren

gender Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2020.09.24, 15:59 Uhr

danke Lisa 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2020.09.25, 01:24 Uhr

Welchen smylie die hat doch nur süsse Ziegen smylies..ich weiss nicht was daran nicht eraubt ist aber vielleicht hat sie ja auch andere...dreams


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2020.09.25, 13:16 Uhr

Erstaunlich, welche Smiley-Probleme manche User haben.

Reichen euch die vom System gestellten Smileys nicht mehr?
Oder geht es hier gar um einen Wettkampf?


Link kopieren
like gefiel durch: -Dreams-, cassandre

time Gepostet am 2020.09.27, 19:37 Uhr

Fred du hast  recht aberbdu hast doch auch gekaufte smylies


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2