Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenecke -> Vorschläge für die Themenabende

gender icon Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.18, 15:15 Uhr          chart 6453 Besuche

Hallo zusammen,
 
hier könnt ihr Themen posten, über die ihr gerne mal mit denanderen plaudern wollt.
Die User können die Theman dann liken, und wir sehen, für welches Thema
Interesse besteht und werden dies dann entsprechend in den Themenabenden
aufnehmen.
 
Bitte in einem Beitrag nur ein Thema posten. Ihr könnt gerne auch mehrere Vorschläge machen, aber dann bitte mehrere Beiträge schreiben, damit man einzelne Themen liken kann.
 
Die Vorschläge, die bereits gemacht wurden kopiere ich hier rein, damit jeder eine Chance bekommt.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, silverlight

time Gepostet am 2016.10.22, 13:22 Uhr

Hey finde die Idee super. Es scheint viel Redebedarf zu geben. Siehe "rosa Nebel"


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.10.23, 18:15 Uhr

Hallo zusammen,

beim letzten Themenabend "User stellen ihre Lieblingslieder vor" habe ich wunderschöne Lieder gehört, die ich teilweise nicht kannte, oder die ich lange nicht mehr gehört habe. Ein Gänsehaut Moment hat bei mir den nächsten verfolgt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal herzlich dafür bedanken, dass ihr mitgemacht habt und diese tollen Songs ausgekramt habt.

Ich habe mir überlegt, dass man ab und zu (vielleicht alle 3 - 4 Monate) den Themenabend zu einem "Musikabend" machen könnte.

Z.B. die schönsten Rockballaden, eure Lieblingslieder der neuen deutschen Welle, Rockklassiker, usw.

Was haltet ihr davon, habt ihr noch mehr Ideen, welche Musik man zum Thema machen könnte?

Viele Grüße,
eure Invisibilia


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, SERAPHIM, savannah

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.11.20, 14:26 Uhr

Sollte Angela Merkel 2017 erneut kandidieren ? Wenn nicht sie, wer sollte dann eurer Meinung nach Bundeskanzler werden ?


Link kopieren
like gefiel durch: THEMAN, frecher_Junge

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.11.20, 15:24 Uhr

Lisa,

ich, keiner macht es besser. Werde dich in die "Mannschaft" holen. Kannst dir das Amt
aussuchen. Wir werden die BRD völlig verändern. Blühende Landschaften werden wir schaffen.
Mit zufriedenen Bürgern.

P.S. Mutti Merkel hat abgewirtschaftet. Der Wechsel muss kommen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.11.20, 15:30 Uhr

frecher junge, die hat nicht abgewirtschaftet, wir werden uns wieder sprechen !



hier bitte nur vorschläge für themenabende posten !!!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 Seite 3