Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Cleef - Hintergrund

gender icon Maria45
gast gast
Maria45
time Gepostet am 2020.09.07, 08:32 Uhr          chart 888 Besuche

Da ich selber immer wieder den Hintergrund der täglich eingefügt wird (automatisch) wegprogrammiere und manche hab sagen hören 

Heute ist schön
heute kann ich nichts lesen
heute ist zu bunt etc

würde mich mal interessieren ob es evtl einige user gibt, die wie ich denken, man könnte einen neuen simplen Hintergrund einfügen der evtl bleibt


Falls es anderen auch so geht das der Hintergrund ab und an ( mich eig immer) stört, könnte man ja mal hier  sich selber anmerken, damit vllt bei genug nachfrage, da evtl was gemacht wird ,....falls möglich

ich frag nur mal lieb


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jenny 87, isle of man

gender Freitag
active active
Freitag
time Gepostet am 2020.09.08, 10:52 Uhr

Ich finde diese Backgrounds wunderschön, tolle Aufnahmen, gehören zu diesem Chat.
Nur die Buntstifte gestern waren etwas verwirrend. Und das wird wohl auch der Anstoss der Kritik von Tar Angel Jarvis gewesen sein.


Link kopieren
like gefiel durch: Fliegenpilz, Jenny 87, Lisa

gender andynordsee58
senior senior
andynordsee58
time Gepostet am 2020.09.09, 01:59 Uhr

 365 Bilder im Jahr, immer unterschiedlich, die meisten sind faszinierend und geben neue Einblicke und Regen zu eigenen Bildern an. Da ist es doch erlaubt wenn neben 350 tollen Bildern auch mal 15 Bilder dabei sind die vielleicht ein bisschen diskussionswürdig sind. mich hat noch kein einziges Bild gestört und die Buntstifte fand ich einfach lustig. Also bitte weiter so!. Das tolle, in Schaltjahren gibt es sogar noch ein Bild mehr! 😄


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, Fliegenpilz, Lisa

gender Miss Marple
active active
Miss Marple
time Gepostet am 2020.09.10, 08:53 Uhr

Ich finde die wechselnden HG Bilder klasse,die peppen den Chat auf.evl kann man die User mit einbinden ,vielleicht hat der ein oder andere ein schöne Fotografie oder ein schönes Wallpaper,was  er/sie hier als Hg Bild zu Verfügung stellen möchte.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Phönix, Tar Angel Jarvis
<< 1 Seite 2