Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein Licht am Horizont

gender icon Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.09.11, 12:41 Uhr          chart 436 Besuche

Hallo zusammen...

Kennt ihr das? ihr steht morgens oder irgendwann auf und denkt...alles Shice...!!
Und kaum das ihr wach seid,da klingelt das verd.Tel und wieder jemand will iwas von einem.Man ist noch gar nicht richtig wach und muss schon wieder nachdenken,umdenken-neu planen.
Die,die einen Verwaltungstechnischen Job haben..die wissen sicherlich von was ich schreibe.
Heute auch wieder ich hatte bis 12 uhr etwa 17 Anrufe...Abschaffen das Shice..Tel...ich wäre dafür wieder Rauchzeichen ein zu führen.smile
Und dann komm ich hier in den Chat..unsichtbar und schaue mir das Treiben ein wenig an...Grinse meist über dies und das und heute hab ich mal jemanden
angeschrieben--einfach nur mal eben Hallo sagen
Diese Userin hat iwi gleich gemerkt das bei mir heute nicht alles so ist wie es sein sollte
und nahm sich die Zeit um mit mir zu schreiben und hat sich meine Probs angehört.
Am Ende schrieb sie mir dann was sie machen würde und sie hatte mit allen ihren Argumenten auch recht..
Aber was ich damit eigentlich sagen möchte ist..
Es ist immer wieder schön zu sehen.das man in einem Chat...richtig gute Freunde finden kann.die einem-wenn auch nur virtuell ..zur Seite stehen und man sieht wieder ...ein Licht am Horizont..smile
Danke liebe Userin...

Aksu


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.09.11, 13:06 Uhr

Ich finds schön, wenn man hier User hat, die einem Zuhören und bei denen man sich immer freisprechen kann. Auch wenn das "nur" online ist, kann das schon sehr helfen.


Link kopieren

gender Maria45
gast gast
Maria45
time Gepostet am 2020.09.11, 19:24 Uhr

Verstehe dich da sehr gut, 

Ist schön hier Freunde gefunden zu haben


Link kopieren

time Gepostet am 2020.09.15, 13:59 Uhr

Spricht für sich und für die Verfasserin und bedarf keines weiteren Kommentars.
Danke Aksu 


Link kopieren